Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



combat arms zocken

Discussion on combat arms zocken within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
combat arms zocken

würde gern mal wieder anfangen ca zu zocken aber mein problem ist das ich mir gedanken machee wie ich nicht einfach so gebannt werde weil ich auch vor habe vielleicht nx zu kaufen ich hacke nicht oder so. kennt ihr da vielleicht was man machen könnte?
kingsimon88 is offline  
Old 09/14/2010, 18:36   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
am besten frägst du da Marcel und HAns
heugras is offline  
Old 09/14/2010, 20:20   #3
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Wenn du Marcel fragst spielst du nie wieder CA ^^. Am besten benutzt du keine Hacks, speicherst keine, benutzt nichts was irgendwas macht was Nexon ärgert und bleibst stehen damit du nicht versehentlich irgendeinen Bug benutzt.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 09/14/2010, 20:48   #4
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
und dann wirste gebannt wegen powerlvling für andere xDDDDD

aber ice tea hat recht leider traurige wahrheit -.-
oOBaalOo is offline  
Old 09/14/2010, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 311
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kingsimon88 View Post
würde gern mal wieder anfangen ca zu zocken aber mein problem ist das ich mir gedanken machee wie ich nicht einfach so gebannt werde weil ich auch vor habe vielleicht nx zu kaufen ich hacke nicht oder so. kennt ihr da vielleicht was man machen könnte?

Also ich habe erlebt das meine Clan kameraden mal gebannt wurden , der Rang war LT .... , also die Leute reporden dich und so bekommste bann. Wen man zu gut ist dan denken die gleich das du Hackst , dabei war ja bei LT selbst verständlich das man nicht Hackt.
Also was ich jetz damit sagen will ist wenn du zu gut bist dan kannst du gebannt werden.

Also ich habe ein Low Rang , Hacke nicht , Habe keine Nx , und habe ne K/D von 1.32 also da sieht man wie gut man auch ohne Nx sein kann.
Bei mir kommt es nur auf die richtige Waffe an.
_Bekoo_ is offline  
Old 09/14/2010, 22:01   #6
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
wurde halt mit meinem old acc fehl gebannt hatte nach gut 1 jahr zocken einen 2lt² der hatte eine K/D von 1,92 dann hab ichs mal geschafft in einem noob game 33 kills 0 tode hinzukriegen alle noobs^^ wurde 3 mal reported und am nächsten tag bann..... meinte dann nie wieder nx games weil im acc auch ~80 € drinne waren jetzt nach einem monat dachte ich fang ich noch mal neu an aber wenn ich sowas höre ^^
kingsimon88 is offline  
Old 09/14/2010, 22:05   #7
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
solange du nichts abartiges machst wirst du nicht gebannt

ich meine wie kommen sonst leute auf ränge wie Endynem und co

marcel hat eben warsch. einmal unabsichtlich in nem bug gesteckt oder so iwas assiges halt

muss ja net absicht gewesen sein

hack nicht,mach nix unerlaubtes dann passt das schon
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/14/2010, 22:08   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Bei mir wurden auch schon 3 Accounts gebannt.Fehl-gebannt natürlich.Bis auf der 1. Account waren alle low Rank und wenn man als low Rank zu gut ist wird man eh' gebannt.

Im Moment bin ich an meinem 4. Account dran sieht gut aus Bin schon SSG 2

Es haben schon ein paar gesagt das ich reportet wurde weil ich mit einer Shotgun nen HS gemacht habe.Naja vieleicht schaffe ich es ja mal durchzukommen.

Ich wünsche dir viel Glück und aus Sicherheitsgründen kaufe ich mir kein NX.
Diablo_ is offline  
Old 09/14/2010, 22:16   #9
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
ok wenn das so is find ich das game assig ... bleibe bei CoD MW 2 hab da mein prestige 9 und werd nicht gebannt obwohl ich ne K/D von 9 habe -.-
kingsimon88 is offline  
Old 09/14/2010, 22:19   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Bei mir wurden auch schon 3 Accounts gebannt.Fehl-gebannt natürlich.Bis auf der 1. Account waren alle low Rank und wenn man als low Rank zu gut ist wird man eh' gebannt.

Im Moment bin ich an meinem 4. Account dran sieht gut aus Bin schon SSG 2

Es haben schon ein paar gesagt das ich reportet wurde weil ich mit einer Shotgun nen HS gemacht habe.Naja vieleicht schaffe ich es ja mal durchzukommen.

Ich wünsche dir viel Glück und aus Sicherheitsgründen kaufe ich mir kein NX.
Blödsinn!

Das ich weiß nicht ob überhaupt und wenn dann werden die Anti-Cheat Systeme von Nexon niemanden bannen der nen SSG und ne KD von 5-X (vll 10) hat
Und Marcel wurde gebannt weil er irgend einen beschleuniger für DirectX benutzt hatte der dann wohl auf Combat Arms zugegriffen hat!
Und ich glaube da entstehen dann die Failbanns, wenn legale programmen irgendwie auf CA zugreifen, nicht wenn ein Noob oder ein Pro mal nen 33 KS hat.
Man wird erst bei viel höheren KillStreaks gebannt.
Fang an, riskiere eben ein bischen Geld hinein und falls du in 5 Monaten gebannt wirst, kümmern die die paar Mücken eh nichts mehr.
Lawliet is offline  
Old 09/14/2010, 22:28   #11
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
naja ich fang yetzt einfach mal an zu spielen wenn ich in einem monat nicht gebannt bin kaufe ich mir vielleicht nx aber schonmal vielen dank für die antworten =)
kingsimon88 is offline  
Old 09/15/2010, 06:53   #12
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
marcel hat keinen bug genutzt es war totaler failbann wie iMaxxx schon gesagt hat ein zusätzliches programm von directX udn da alle ahcks wie chams und so auf direkt X zugreifen (man sieht ja bei gordons hacks auf den bildern oben direkt X und darunter boxes, chams...)

so und da dachten die sehr schlauen leute bei nexon ohh da ist was mitkm direkt X den müssen wir bannen

oOBaalOo is offline  
Old 09/15/2010, 09:19   #13
 
Unbelievable+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 12
Ich finds auch unnötig, das man gebannt wird obwohl man garnichts macht!
Die sollten sich einfach ein bisschen genauer mit solchen Fällen beschäftigen und nicht alles bannen was ihnen in den Weg kommt. Die Player die dauernt reporten sind ja auch nur noobs, die vom Gameplay garnichts wissen und sich somit ungerecht behandelt fühlen. Einfach nur unnötig.
Unbelievable+ is offline  
Old 09/15/2010, 11:36   #14
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
suuuuper -.- wieder bann weis net was fürn **** hatte gestern einen unbelive... weil ich multi bei waverider geschafft habe dann die treppe runter bei der gegner basis und 3 afk penner gekillt habe zack unbelive... report und yetzt bann.......
kingsimon88 is offline  
Old 09/15/2010, 14:03   #15
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
soll ja angeblich für afk sein gebannt werden wenn amn die killt das ist totaler schwachsin und das bei Marcel auch -.-
jeder kann des programm ahben , demnächst wird auch noch für TS³ Using gebannt weil es ja in der CW wien wallhack ist oder was -.-
weil ja die andern sagen können wo der is bla bla bla ....
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Combat Arms]Welche Musik hört ihr beim Zocken?
01/08/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hey,Leute! Da es so etwas noch nicht gibt,wollte ich es mal machen? Hört ihr Musik beim Zocken und wenn ja was? Ich höre am liebsten Techno ,dabei werde ich Epic xD: YouTube - Techno 2010 Hands Up Mix(Virtual Dj)2



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.