Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das neue Ca

Discussion on Wie findet ihr das neue Ca within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr das neue ca
Super! 7 18.42%
Gut! 8 21.05%
Geht so ! 7 18.42%
SCHEIßE ! 16 42.11%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wie findet ihr das neue Ca

Hallo,
Also ich fand ja Ca war cool aber nach dem Update Naja ich finds scheißeee ...


;(

MFG Freakii
oWnEdU is offline  
Old 09/11/2010, 18:59   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
hab mal abgestimmt ist aber unnötig..

sowas gehört hier rein
heugras is offline  
Old 09/11/2010, 20:44   #3
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Wie Heugras schon angemerkt hast gehört das wo ander rein

Ich find das CA zu Beginn scheiße war dann viel besser wurde und nun nach dem Update grade noch ertragbar ist.

Mir fehlt die doulbe-,mulit-,ultra-,....killanzeige. Jetzt ist die nur noch am Rand bei den Kills...
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Old 09/11/2010, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by -Toshiro-Hitsugaya- View Post
Mir fehlt die doulbe-,mulit-,ultra-,....killanzeige. Jetzt ist die nur noch am Rand bei den Kills...
Hä ...die ist ja immer noch daXD

Ich finde das neue scheisse das alte sar viel besser aus^^
.Kevi is offline  
Old 09/11/2010, 22:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 128
Received Thanks: 19
Am anfang als das spiel neu draußen war das geil.Keine specialisten keine nx waffen
das war geil
ogulus6 is offline  
Old 09/11/2010, 23:28   #6
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Ok hab nochmal gezockt und ist mir aufgefallen sind aber nich so auffällig wie früher.. >_>

Am Anfang war es nur ein gehacke ohne Ende das war es egal ob du ein spezi bist/wars oder nicht!!!! Deshalb habe ich den Start und die Zeit danach gehasst (oft aber nicht immer)
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Old 09/11/2010, 23:31   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Der neue Style ist noch hässlicher als der alte - u der Headshot bug von Accolades das dann nur Headshot steht.
Der Erste style aus 2009 war immernoch der geilste ( also nich der ingame meine shop lobby etc )
Nimm2Soft is offline  
Old 09/11/2010, 23:36   #8
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Jup das war echt hammer

ich vermisse die guten alten Zeiten!!!!!! Glaubt ihr wenn sich viel genaug melden das sie den wieder changen!!

(halte ich für unwarscheinlich aber wär echt hammer!!!)
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Old 09/12/2010, 11:12   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet.Ist ganz OK aber es wird bei mir ganz oft kein Doublekill oder Multikill angezeigt obwohl ich 2 oder 3 direkt hintereinander gekillt habe...

Egal,CA macht nach wie vor Spaß aber mich regen diese Viper Freaks und NX Freaks auf.Nur am rumjumpen mit Vollspeed und dann meinen sie wären die Besten.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2010, 12:03   #10
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Upps... ich hab Scorpion und und noch ein paar Sachen. Aber ich denk nich ich bin der Beste.

Am schlimmsten sind die Vipers,etc. welche dich gleich als hacker abstempeln, wenn du sie einmal tötest.
Einer hat mal versucht mich in Qu. die ganzen 9 Runden im 3 min. Takt zu kicken. Nur weil ich ihn 4 mal infected habe.

Ich hasse solche leute!!!!!!
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Old 09/12/2010, 12:04   #11
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ich finde das neue design geil

bis auf die accolades die sehen echt scheiße aus

vorallem weil z.B. nicht wirklich anders aussieht als double kill was schon dämlich is <.<
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/12/2010, 13:04   #12


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich wunder mich wiso niemand die alten Timekills zurückmoddet 0o
Lawliet is offline  
Old 09/12/2010, 13:09   #13
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
ohh ja das war geil. ka wieso wär aber mal wieder geil.

Die sind so alt das sie schon wieder neu sind wenn die wieder reinkommen würden.
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Wie findet ihr das neue Event?
08/13/2010 - WarRock - 21 Replies
Hier könnt ihr alles posten was ihr gut und schlect am neuen event findet!
Wie findet ihr das neue Album von Eminem?
07/01/2010 - Music - 10 Replies
Also ich hab mir das neue Album von Eminem (Recovery) gekauft und ich muss sagen - der junge schafft es echt immer. Jedes Album ist der hammer! Erst verschwindet er von der Bildfläche und dann kommt er mit so nem Hammer Album!!! Wie findet ihr es?
[UMFRAGE] Wie findet ihr das neue Gameplay?
06/11/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute, gestern hatte ich kein bock warrock zu zocken, und heute nach dem update habe ich das gefühl alles hätte sich verändert. Das fühlt sich jetzt so HAMMER an zu zocken und ich habe das gefühl die waffen sind schneller geworden. Wie findet ihr es ?
Wie findet ihr das neue Design?
03/25/2008 - Off Topic - 34 Replies
Tach zusammen! Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon gehört, dass die Meinungen sehr verschieden sind, darum wollte ich mal genauer nachfragen! Ich persönlich finde, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem sieht es gut aus! Nur die Anzeige "Longlivity" finde ich ein bisschen überflüssig, sonst sind die Einteilungen gut gelungen! Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, dass dürfte Lowry bestimmt auch interessieren! ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.