Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG: NEUES EVENT

Discussion on WICHTIG: NEUES EVENT within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
WICHTIG: NEUES EVENT

bitte sofort closen sobald complexx es in seinen newstheard gebracht hat


ich ahbe mcih ein wenig im forum umgeschaut mit der hoffnung dort ist das event schon gezeigt


link zum nexon forum wo das ist:




also ich versuche es mal auszulesen welche events es gibt:

ok daili login reward:
1.9.2010-7.9.2010 täglich wenn ihr einloggt einen GRAY HIGH SEK KEY!!!!!

ok daily login reward nummer 2:
8.9.2010-14.9.2010
jedes mal wenn ihr euch einloggt suply create MYST G!!

alles beides kostenlos

ok nechstes event:100% bonus exp udn gp an folgenden daten:
3.9.-5.9. 18-22 uhr
10.9.-12.9. 18-22 uhr
17.9.-19.9. 18-22 uhr
24.9.-26.9. 18-22 uhr

also an den tagen imemr in de rzeitz von 18 - 22 uhr bekommt ihr 100% mehr GP und EXP und das ist doch gut was?

nächstes event:

black high sec gift event jedes mal wenn ihr jemanden ein black high sek giftet bekommt ihr ducrh das event selbst einen

also wenn ihr euch high seks kauft dan giftet sie denn dann bekommt der dem du gegiftet hat den high sek udn du bekommst auch einen!

wer mein ingame namen wissen will: oOBaalOo

achtung dieses gift event ist nur: 8.9.-14.9.!!!


letztes event:

logt euch mindestens insgesammt 20 tage in der zeit von:

1.9. - 28. 9.

wenn ihr euch in der zeit an 20 tagen eingeloggt habt :

alle bekommen 10 +100% exp pässe und 10 +100% gp pässe

aus 200 speilern die das geamchtz haben wird verlost:

30 tage super elite moderator

udn under 20 die da sgemacht haben mit den 20 tagen wird verlost:

90 atge gilotine (ein gutes NX messer)

diese rewards werden am 30.9. vergeben und verlost!!!


ich weiß viel rechtschreibfehler abe rich wollte euch informieren

ein THX wäre net war viel arbeit und ihr bekommt die info mehr als eine stunde zuvor^^

also was permanentes kann man diesesmal leider nciht kostenlos bekomen dafür aber gray high seks udn dort gibts auch gp udn exp pässe udn die sind ja auch gut

und nur einloggen udn nen supply create myst g zu bekommen ist doch auch was feines!

udn exp udn gp event

meien meinung: ich finde es blöd das es nix permanentes kostenlos gibt abe rdafür sind viele sehrgute events dabei!!!

MfG oOBaalOo

würde mcih übe rblack high seks gegiftet sehr freuen wenn ihr ncith wisst wem ihr sie giften sollt^^
oOBaalOo is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/01/2010, 09:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Nice Nice bis auf ein Paar Schreibfehler
Naja THX
DreeeaMz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 10:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 22
Thx für die müche hast du dir ein Thx Verdient und weiter so
Ich würde den Text Mal wieder überarbeiten
biq is offline  
Old 09/01/2010, 12:58   #4
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Sehr ncie, besodners das mit den Keys !
Also über gifts freue ich mich natürlich auch xD
Annomania is offline  
Old 09/01/2010, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
Thx für die Info mit den coolen Events
~I-Razer-I~ is offline  
Old 09/01/2010, 14:45   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Sry das ich auch mal schlafen muss -.-

Jetzt ess ich erstma was -.-"
reported!
.CompleXx is offline  
Old 09/01/2010, 16:11   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
wieso reported????

omg fail ich ahbe extra hingeschrieben es soll geclosed werden sobald du es machst ehhh


da:

bitte sofort closen sobald complexx es in seinen newstheard gebracht hat



das hab ich ganz oben geschreieben!!
oOBaalOo is offline  
Old 09/01/2010, 16:27   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Weis ich doch! trotzdem ist es nicht erlaubt wenn jemand anderes es schon hat/ regelmässig upped!

deshalb ist es schwachsinn einen neuen Thread dafür aufzumachen.
.CompleXx is offline  
Old 09/01/2010, 17:41   #9
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
hmmm ... naja egal

#closerequest


sieh mal unter deinen namen xDDDD
oOBaalOo is offline  
Old 09/01/2010, 18:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Weis ich doch! trotzdem ist es nicht erlaubt wenn jemand anderes es schon hat/ regelmässig upped!

deshalb ist es schwachsinn einen neuen Thread dafür aufzumachen.
Machst du die Regeln? Nein!
Er hat es vor dir geposted mit der Info, soblad du es postest soll es dicht gemacht werden! Sein Text enthällt andere Infos als deiner.

Und den "#reported" gibt dir auch nicht mehr respekt/autorität.

Also, noch Fragen?!
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2010, 18:29   #11


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
bitte sofort closen sobald complexx es in seinen newstheard gebracht hat
#closed
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Event
08/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
im Neuen Event geht es ja darum freunde nach combat arms zu bringen...... jetzt stellt sich die frage ob man nicht einfach jedes mal selber sich einloggt und am ende trotzdem absahnt.....naja ich weiß ja nicht ob das zu auffällig währe da ich ja auch keine lust habe gebannt zu werden.......naja wie auch immer.... wollte fragen ob nexon sowas überprüft wen man das machen würde....... da multiaccounts ja eigentlich nciht verboten seind....
neues event??
06/04/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi habe mal ne frage nach dem patch gestern(CA EU) wurde ja eine neue mag eingefügt..... müsste es dafür nicht eigentlich dann wieder ein neues event geben? oder wen ich CA starte dan kommt ja immer diese event info: Operation: Football Madness 5 extraodinary Event Packages Deplayed und auf der offiziellen seite steht davon garnichts nur das event mit dem : Limited Edition Sales - L85A1 MOD CAMO event .
Neues Event
05/12/2010 - S4 League - 12 Replies
Deutsch: Diesen Monat gibt es für jeden von euch ein Event. Egal, ob ihr AP-Specials oder PEN-Events bevorzugt oder auf den richtigen Moment wartet, zum ersten Mal AP auszugeben. Für jeden ist etwas dabei: +25% PEN Event Macht euch bereit für die nächste Runde des beliebten PEN Events! Dieses Mal habt ihr ganze fünf Tage Zeit, denn das Event läuft vom 12. Mai 2010 bis zum 16. Mai 2010. Fünf Tage lang bekommt ihr für jedes Match zu den üblichen PEN noch 25% PEN oben drauf. Geht einfach...
Neues Event
05/15/2009 - WarRock - 2 Replies
Bis zum 26. Mai gibt es jetzt nach jedem Game 10% Extra Dinar und Exp!



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.