Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mein PW nicht changen

Discussion on Kann mein PW nicht changen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 24
Kann mein PW nicht changen

Hey leute ,immer wenn ich mein passwort versuche zu ändern , steht da ich gebe es falsch ein , obwohl ich es mehrmals richtig eingegebn habe (
was kann ich jetzt dagegen machen?
gunlordman is offline  
Old 08/29/2010, 12:06   #2
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
schreib mal an den Support funktionierst bei CA ?
kopier es in ein Textdokument und kopier es dann beim changen irgendwas sry mehr weis ich auch nicht
播放机 is offline  
Old 08/29/2010, 12:10   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Log dich auf der HP ein,
Dann klickst du wenn du dich eingeloogt hast.
Füllst alles aus, dann auf speichern.
.CompleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Kann mein War Rock nicht öffnen:(
05/12/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi kann mir bitte jemand helfen:(? Wenn ich mein WarRock öffnen möchte kommt blos das erste aktualisierungsbild. Dann kann ich blos cancel machenm, weil das start bild kommt dan nicht:(. Kann mir bitte jemand helfen? Thx im voraus Gruss x1killerxx
Mein Freund kann nicht connecten :(
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server aber mein Freund kommt nicht drauf er hat den china ordner und da kommt dann halt eine chinesische meldung beim eibloggen :( ich kann draf und in seiner mc.txt steht auch das richtige muss ich villeicht einen bestimmten port freigeben? wenn ja welchen/welche?
Mein Freund kann mit acc nicht rein
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Icha hab meinem freund einen acc gemacht aber wenn er sich bei der exe einlogen will kann er nicht rein woran kann das liegen? also dann kommt das hier http://id.hangame.com/wlogin.nhn?popup=true&n xtURL=http%3A%2F%2Fc9.hangame.com%2FpsIdentifier.n hn%3Fm%3DbeforeIdentifier%26userAuthStatusCode%3D1 01&adult=false
Kann mein Acc nicht nutzen
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe folgendes problemm wenn ich mich in meinem account einlogge und dann den char wähle werde ich gekickt aber alle anderen chars klappen... was soll ich da jetzt machen?? Danke schonmal MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.