Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



April wird ein EXPLOSIVER Monat!!!

Discussion on April wird ein EXPLOSIVER Monat!!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Exclamation April wird ein EXPLOSIVER Monat!!!

April wird ein EXPLOSIVER Monat!!!


Den ganzen April Explosive Veranstaltungen!

Ist für NA habs zufällig mitbekommen weil ich auf NA spiele.


Vom 31. März - 27. April:

M67 Frag Pack - 2,500 NX / 90 Days (50% off)


M69 HE Frag-NL - 2,500 NX / 90 Days (50% off)




Claymore - 2,175 NX / 7 Days (25% off)


M32 - 2,550 NX / 7 Days (25% off)



M93 Hornet - 1,425 NX / 7 Days (25% off)


Airstrike Designator-LGB - 2,925 NX / 7 Days (25% off)



GP SALES

M69 HE Frag - 400 GP / 1 Day (20% off)




RPG-7 - 675 GP / 1 Day (25% off)




LAW - 600 GP / 1 Day (25% off)










CompleXx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 17:15   #2
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
geile sache thx
_Converse_ is offline  
Old 04/05/2010, 17:17   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ja super, kannst du auch hinschreiben das es für

NA ist und nicht EU?
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/05/2010, 17:31   #4
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Okay da es für Na ist,ist es ja leider scheinbar zu früh gefreut=(
.Retro<3 is offline  
Old 04/05/2010, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 124
Am besten lasst ihr einfach das meiste Kona machen der hat damit die meiste Erfahrung usw!
..::™BorG™::.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 18:21   #6
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Boa ich habe mich erst mal voll aufgeregt als ich das gelesen habe, weil ich alles vorhin teuer gekauft habe ^^
Aber Erleichterung pur
besteck is offline  
Old 04/05/2010, 18:23   #7
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Ich hab mich gefreut, weil Frag und Rpg-7 wär mega gewesen
Kona, denkst du, dass sie es irgendwann mal auch in Eu machen?
heugras is offline  
Old 04/05/2010, 19:12   #8
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Kona ich würde eine Regel aufstellen,wo keiner Threads eröffnen soll mit ankündigungen,dass machst ja du,Kona ^^ "NEWSWRITER"
.Chevke is offline  
Old 04/05/2010, 23:00   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
Kona, denkst du, dass sie es irgendwann mal auch in Eu machen?
Bis jetzt wurden keine bzw. kaum Events von NA nach EU übernommen. Bezweifle es mal stark.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 23:11   #10






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Bis jetzt wurden keine bzw. kaum Events von NA nach EU übernommen. Bezweifle es mal stark.
Wohl anscheind nicht, mal schaun was bei uns für ein nächstes tolles Event kommt
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any?
04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies
can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown:
[Witze] April April
04/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo , ich wollte mal ein thread mit den besten April April witzen oder geschichten eröffnen , tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt, dann habe ich ihn nämlich übersehen Dann fange ich mal an oder ?! Rennt ein Junge zu seiner Mutter und sagt "Mutter! Vater hat sich im Dachboden an einem seil aufgehängt!" Darauf Mutter "Omg!" und sie gingen beide auf den Dachboden und die Mutter sagt "Das ist er doch gar nicht =-O" Darauf sagt der Junge "April April, Vater hat sich im Keller...



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.