Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[tut] so erkennst du keyloger und stealer!

Discussion on [tut] so erkennst du keyloger und stealer! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
[tut] so erkennst du keyloger und stealer!

Hi,
Ich bins ozi-style1.
Mir wurde langweilig und ich muss hier zusehen wie die meisten member ihre daten klauen lassen.
Und jetzt zeit ich euch wie ein stealer aussehen kann (keyloger auch).
so:

(ist euch doch klar das ich den namen des stealer generatores und sein logo weg gemacht habe )


Jetzt zeig ich euch noch ein paar bilder in dem ich euch im bild markiere woraus ihr achten müsst !
(Bei diesem Bild müsst ihr immer auf die MB oder KB anzahl achten):
Für ein hack hat diese Datei VIEL zu wenig KB!



So bei diesem bild das gleiche unswar müsst ihr hier aber auch drauf achten ! (ist die Programm beschreibung drinne?)
(steht dort ein copyright?)
Den ich glaube kaum das jemand ein hack macht und ihn dann nicht mit seinem copyright bestückt !



Das bild das ich jetzt zeige muss nicht bei jedem sein!


PS: ein keyloger hat fast die gleichen sachen wie unser stealer hier!
Jedoch nur weil diese stealer und keyloger keine icons haben heist es noch lange nicht das es keiner ist!
Ich habe schon sehr oft stealer und keyloger gesehen die einen icon eingebunden hatten!


EDIT: BITTE KEINE THX!!
(Mir war nur langweilig und ich habs mahl nur so reingestellt weil alle member hier vereppelt werden)

EDIT:Wie immer gild wer rechtschreibfehler findet darf wie behalten!
(Bitte immer zuerst mich fragen wen ihr mein theard irgentwo hin kopieren wollen oder einfach meine copyright drunter )
ozi-style11 is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/28/2010, 10:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 55
Thanks isses wert für diese Buchstaben xDD
CaKind1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 10:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
Aber mahl ernst ein thx ist es nicht wert ich hab doch extra hingeschrieben das ich keine möchte!
(das war doch nur 7-10 min arbeit)
ozi-style11 is offline  
Old 02/28/2010, 14:17   #4
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Ist aber nützlich,also gibts auch ein Thanks*
.Retro<3 is offline  
Old 02/28/2010, 17:38   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Halt mich nicht auf neiiiiin du bekommst ein Thanks sag nix ich drücke jetzt auf Thanks und dein Thanks ist da ^^ gute arbeit
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 02/28/2010, 19:10   #6
 
kingsimon88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 36
lol ich geb dir jetzt ein THx weil
1. ich dich ärgern will
2. ich glaube das ist ein thx wert

Mfg Simon
kingsimon88 is offline  
Old 02/28/2010, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
wer es was wen ich mahl so sagen würde Vote for sticky
ozi-style11 is offline  
Old 04/08/2010, 23:11   #8
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
wenn du meinst dann gebe ich dir kein thanks

bei einem hack hat mein kaspersky bestimmt 100 mal Dieses Programm ähnelt einem Keylogger gesagt -.- dabei hatte ich zu wenig zeit es zu löschen

Quote:
Originally Posted by kingsimon88 View Post
lol ich geb dir jetzt ein THx weil
1. ich dich ärgern will
wie gemein!Man ärgert andere Leute nicht ^^
derpo is offline  
Old 04/09/2010, 20:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33

Leute ich warte immernoch auf ein vote for sticky!
ozi-style11 is offline  
Old 04/09/2010, 23:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ozi-style11 View Post

Leute ich warte immernoch auf ein vote for sticky!
Ich glaube wir ham schon sowat:

Quote:
Wichtig!

So ich mache jetzt erstmal ein Thread dazu auf, zum Problem der gefakten VT Scans.

LEECHED KEINE HACKS VON DENEN IHR NICHT WISST OB SIE CLEAN SIND!

Ich persönlich nehme mir immer die Zeit:

-Download den Hack
-Mach einen VT Scan

Zu empfehlen sind die zwei Scanner.

* VirusTotal
* Jottis Malwarescanner


Nach dem Scan geh ich den VT druch, vergleiche ihn mit dem gestellten VT. Wie ich dann meistens sehe, ist der gestellte VT ein Fake. Dann mach ich die Analyse, ob die entdeckten Torjaner auch gefährlich sind. Dazu benutze ich ganz einfach google und hab ein paar Kontakte in meiner ICQ List die mir da gut helfen, falls ich mir nicht sicher bin.


Gefährliche Trojaner:

Trojan-Spy.Win32.Ardamax.n

Virus.Win32.Gpcode.ak

Trojan.Win32.Delf.abx

Virus.Win32.Gpcode.ai

HTML/ADODB.Exploit.Gen

Rootkit.Win32.TDSS.d

Gefährliche Punkte:

TRJ.
Troj.
Worm.
Dropper.Gen.
Virus.
Vir.

Alles was mit Dropper.Gen endet ist 100% Virus!


Ich bitte euch, wenn ihr einen Hack downloadet, der noch nicht von mir analysiert wurde, einen VT zu machen. Sollte es ein Fake VT sein, bitte sofort in den Thread schreiben:

Fake VT
LINK

Und es mir oder einen Globalmod oder Admin melden. Und den Report Button benutzen.

Meistens haben die Hacks mit gefaktem VT Keylogger oder Malware.
_Marcel_ is offline  
Old 04/09/2010, 23:50   #11
 
Elderdrake's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
Der thread hier ist aber älter.

aber in konas thread ist besser.

dateigröße sagt garnichts.

Quote:
EDIT: BITTE KEINE THX!!
(Mir war nur langweilig und ich habs mahl nur so reingestellt weil alle member hier vereppelt werden)

EDIT:Wie immer gild wer rechtschreibfehler findet darf wie behalten!
(Bitte immer zuerst mich fragen wen ihr mein theard irgentwo hin kopieren wollen oder einfach meine copyright drunter )
dieser satz zieht es ein bisschen für mich runter...

wer macht c&p bei nem beitrag voller fehlern.

gut wir alle schreiben nicht souu gamz rüschtik.

aber so eine ankündigung sollte schon besser strukturiert sein
Elderdrake is offline  
Old 04/12/2010, 17:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by -lonelydreamer- View Post
dateigröße sagt garnichts.
weist du überhaupt wie viel ein keyloger oder stealer durchschnittlich für eine große hat ?
NE oder den die große sag sehr viel aus den jeder schlaukopf sollte wissen das ein keyloger weniger speichherverbraucht als ein hack.
Ich weis es den diese bilder von einem stealer generator hab ich nicht aus googel.
(diese bilder sind alle selber aus meinem dektop gemacht worden)

Allso empfehele ich auch nichts von mir zu downloaden ich sags ganz erhlich.
Das wegen biete ich auch nichts zum downloaden an.

Und das mit dem rechtschreibfehler der eine satz ``wer sie findet darf die behalten`` der war zum lachen da und nicht um mein theard ein - zu geben.
In jedem theard muss auch mahl ein kleiner witz sein oder ?

Naja egal da sowieso keiner mein thard als sticky möchte würde ich mahl sagen wir lassen es closen oder ?
ozi-style11 is offline  
Old 04/12/2010, 17:59   #13






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Auf Wunsch

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.