Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - Connection problem

Discussion on Hilfe - Connection problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 47
Hilfe - Connection problem

Versuche seit tagen combat arms zu spielen, jedes mal nachdem ich id pw eingegeben hat sagt er das ich keine verbindung aufbauen kann...

weiß jemand was ich tun kann damits endlich wieder funkt?
Dropsi1337 is offline  
Old 02/25/2010, 23:00   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Vielleicht NA Version gedownloadet?

Pizza Süß Sauer is offline  
Old 02/25/2010, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
hm haste schon mal neu installieren versucht?

wenn ja dann liegts vielleicht daran das ca eu auf nen anderen server umziehen (info von kona) deswegen laggt combat arms auch so extrem wenn nich ich habe das manschmal auch und starte das immer neu irwann klappt der log in und man kann zoggen....
-eXoTic_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Connection Refused
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com , Also ich habe folgendes Problem. Ich habe Profizocker94´s Serverfiles gedownloadet und da kommt immer Connection Refused habe den Server schon 3 mal neu aufgesetzt und KP jetz -.- kann mit vllt jemand über Teamviewer oder so helfen ? Danke im Vorraus
[HILFE]Connection Refused
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich hab heute mal das tut ausprobiert, wie man navicat schneller macht. nur seid ich das gemacht hab kommt beim start immer connection refused. hab natürlich schon die sufu benutzt, alle datenbanken überprüft, es is keine gecrashed, auch sonst so ziemlich alles probiert was ich gefunden habe... hab keine ahnung wie ich das wieder wegbekomme...brauch bitte hilfe lg
[HILFE]Bei connection refused :(
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich suche hier jemanden der mir bei dem connection refused fehler helfen kann... ich habe schon einige threads gefunden verstehe die aber nicht wirklich wenn mir jmd helfen kann pn´t mich hier oder added mit in sky : sven97l12 das l ist ein kleines L ^^ und wer geholfen hat bekommt von mir paar thx´s :)
Hilfe] Connection Refused
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hii Com., habe grade neuen server gemacht alles fertig GM gegebn und jetzt zeigt er mir "Connection Refused" an ? Weiss jemand wie das weg geht? bittte würde thank gebn
HILFE CONNECTION REFUSED
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab ein großes problem und zwar wenn ich den server starten will steht da immer : connection refused ganz oft bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.