Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift ist weg!

Discussion on Schrift ist weg! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2010, 22:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
ALSO ES GEHT JETZT!! HABE EIN BACKUP von GESTERN AUFGERUFEN UND NUN GEHTS WIEDER!! DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN!!
[SGA]Potti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 14:14   #17
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
multiposts
#merged
#infracted
#closed
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Schrift Bug
07/18/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Ich weis, dass es mal einen Thread darüber gab, aber die SuFu spuckt nix auß:o! Hi, ein Freund von mir hat einen Bug, er kann seinen Messenger nicht sehen, und alles was im Clan geschrieben wird! Mit einer neuinstalation von Dx war das Problem nicht behoden,auch das instalieren von Ca hat nix geholfen. Bitte um Antworten ;)
Schrift wie DE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi gibts ein Tutoriel wie man auf einem Pserver die Schrift DE like machen kann? mfg ps: wer mir hilft bekommt thx^^
Dmg Schrift vergrößern?
04/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, wollte fragen ob man die dmg schrift, also den dmg den man macht, von der größer her verößern kann...? ich hab mir nice dmg runtergeladen und dort in den ordner eine andere schriftart gepackt. Die neue schrift ist zwar wunderschön usw. jedoch etwas klein. wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. mfg
Schrift weg
06/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo, hab mich heutre bei wow eingeloggt und was seh ich ich kann kein gildenchat , kein algemein , kein raid oder grp usw. sehen nur /sagen kann mir wer erklären wie man das wieder rückgängug macht? der jemand kriegt ein +karma weil muss gleich mc und deswegen muss ich das unbedingt wieder einschalten hab auch schon neugestartet aber nix pls help



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.