Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat arms maus problem

Discussion on Combat arms maus problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 163
Received Thanks: 7
Combat arms maus problem

Hallo,
Seid dem 5.11.2015 nach der serverwartung taucht bei mir immer wieder das Problem auf das ich meine Maus mitten im Spiel plötzlich nicht mehr bewegen kann. Es handelt sich um eine USB maus. USB Port wechseln habe ich bereits probiert. In anderen Games läuft alles einwandfrei.

Bitte deshalb hier um Hilfe

MfG
lahonda000 is offline  
Old 11/06/2015, 16:26   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Welch Maus nutzt Ihr?
RezChams is offline  
Old 11/07/2015, 01:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 163
Received Thanks: 7
Momentan noch diese


Aber hat des wirklich was mit der Maus zu tuhen? War vor dem Patch ja auch net
lahonda000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
combat arms maus problem!
12/31/2015 - Combat Arms - 9 Replies
Hei Leute ich hab ein Riesen problem .. Immer , wenn ich Combat Arms spiele Fuckt meine maus mich ab >.< .... In Jedem Spiel seis Mw3 Bf3 usw ... Laeuft perfekt !! .. Nur wenn ich Combat Arms spiele dann geht die maus nicht 100% gerade nach Links/Rechts sondern Wackelt immer und zittert immer nach oben und unten .. Das hab ich nur mit meiner "Optical Gaming Mouse G400" die hat nen roten laser den man auch sieht .. und , wenn ich so eine billig maus nehme und da sieht man den roten laser...
Combat arms Maus Problem
12/09/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo mein Kumpel hat probleme mit seiner maus Ingame auf den desktop läuft die maus ganz normal aber wenn er ingame geht (bei Ca) Geht die maus schnell nach oben und langsam zu seite Wir haben es bereits mit den sensivitäts einstellungen ( * & Ü ) versucht leider erfolglos, bitte um schnelle antworten Danke :3
Combat arms Maus
02/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey, Ich wollte euch mal fragen ob ihr sowas auch schon hattet/habt und was ich machen könnte damit man sie wieder sieht,also mein problem ist das wenn ich bei Combat Arms halt in der Lobby,Shop oder was auch immer bin kann ich die Maus nicht sehen,also es wird keine angezeigt,nicht das ihr denkt ich bin blind oderso,und das man die Maus nicht sieht ist auf dauer echt ziemlich nervig da ich immer suchen muss wo ich gerade bin,und so dauert das etwas bis ich das gefunden habe was ich suche...
Combat Arms keine maus
11/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hay,leute wenn ich in combat arms on gehe ist da bei mir keine maus wenn ich raum auswählen will das ist immer voll schwer kann mir da ma wer helfen wie ich da ne maus hinbekommen hab nix in einstellungen eingestellt =(



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.