Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was habe ich zu erwarten ?

Discussion on Was habe ich zu erwarten ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/26/2014, 15:12   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Dann wird es mal Zeit für ein permanenten Bann.
Ja, an deiner Stelle würd ich direkt mal den Support anschreiben und schildern und sagen warum und dass du ihn Perm gebannt haben willst. Die werden die Regeln bestimmt ändern und ihn Perma bannen. Glaub mir. Das machen die 100%
Van Helsing ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich erwarten
08/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies
Hallo epvp ich möchte mir in der nächste Woche die GTX 750 TI http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ICUGOP0/ ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1407406690&sr=8 -1&keywords=gtx+750+ti&condition=new Kaufen nun wollte ich fragen ob ich davon die meißten Spiele auf hoch/evtl Ultra 30+FPS spielen kann. restliche Hardware i3-3220ex
Das wird euch zu 5.3 erwarten !
03/27/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
In 5.1 haben wir ein neues System vorgestellt, das es Spielern ermöglicht hat, mit PvE- (Tapferkeits-/Gerechtigkeitspunkte) und PvP-Währung (Eroberungs-/Ehrenpunkte) Ausrüstung um jeweils ein paar Gegenstandsstufen zu verbessern. In 5.2 haben die Leerenbinder (NSCs, die Gegenstandsaufwertungen durchführen) eine Pause eingelegt, damit Spieler sich darauf konzentrieren können, mit ihren Punkten neue Gegenstände zu erwerben. Außerdem hatten wir dadurch Zeit, uns das System näher anzuschauen und zu...
GigaCraft - Wir erwarten dich!
05/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 30 Replies
http://i56.tinypic.com/2ryg3k0.jpg IP: Gigacraft.de Whitelist: Keine www.Gigacraft.de Version: 1.6.4 (aktuellste)! Twitter Facebook Ich möchte euch heute einen neuen Minecraft-Server vorstellen, GigaCraft.
Welche Strafe hat man zu erwarten...
04/02/2012 - Off Topic - 12 Replies
Welche Strafe hat man zu erwarten, wenn man mit Bankdaten von Fremden Personen sich etwas erwerben tut ? Bitte keine Fun antworten ! :/
Was kann ich da erwarten?
03/04/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
delete pls



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.