Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How2 Hack in other games without getting banned in CA

Discussion on How2 Hack in other games without getting banned in CA within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
How2 Hack in other games without getting banned in CA

Hallo Leute,

1. Ich habe bislang keinerlei Erfahrungen und kenne mich auch nicht mit Hacks aus, da ich seit Jahren an diesem Spiel hänge und niemals gehackt habe!!


Da ich bei dem Event wo man das PW ändern musste die meisten meiner Acc's verloren habe, möchte ich in Ca etwas kürzer treten und nur noch paar cw's mit meinen Freunden machen, wenn es sich anbietet.

Nun möchte ich gerne in Skill Force 2 ( S.K.I.L.L ) und auch anderen Games das Hacken anfangen, jedoch hab ich ja noch einige nicht unwertvolle Acc's bei Ca die ich nicht verlieren möchte. Ich war auch öfters bei meinem Freund und habe dort mit meinem PC mit seinem BG acc gespielt.

Nun mein anliegen, ich möchte in anderen Games Hacken, gleichzeitig Combat Arms auf meinem PC haben (was nicht unbedingt notwendig is) und nicht in Combat Arms gebannt werden mit meinen Acc's und denen meiner Freunde.

Kann ich irgendetwas unternehmen, damit nichts passiert und ich sorgenlos in anderen Games hacke ??

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Problem nachvollziehen könnt und mir auch eine Antwort gibt


MfG
Alexander Rottler is offline  
Old 10/12/2013, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
# push
Alexander Rottler is offline  
Old 10/14/2013, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 136
Solange du nicht in einem Nexon Spiel Cheatest sollte dir nichts passieren .
Versuch Combat Arms nicht zusammen mit dem Cheat laufen zulassen, weil Nexon auch manchmal sagt das andere Cheats, die für andere Spiele sind, für ihr Spiel benutzt werden können.
_Druster_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 14:36   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Achte darauf, dass das andere game nicht dad hackshield von ahnlab hat. Teilweise wurden Leute hier schon aufgrund von metin2 bots gebannt, da kann man nie 100% sicher sein.

Persönlicher Tipp: lass das cheaten sein. Fair play macht, wenn man es richtig macht mehr spass und man kann seine Erfolge länger und besser genießen
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 16:56   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
2 Betriebssysteme installieren wenn du auf Nummer sichher sicher gehen willst.
Vllt reichen auch 2 Benutzer oder auch einer wenn du darauf achtest, dass keine Nexon Prozesse laufen wären du den Cheat benutzt.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account [86 Games] No Vac Banned
07/08/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Closed
[S] 20€ PSC Or 800 E*Gold [B] Steam Acc. [31 Games] [NUR CSS BANNED]
05/09/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Games : BFBC2 CoD MW 2 CoD MW 2 MP Counter Strike Counter Strike Condition Zero Counter Strike Condition zero Deletes Scenes Counter Strike Source Counter Strike Source Beta Day of Defeat
Verkaufe vac banned acc mit 53 games
12/09/2010 - Steam Trading - 6 Replies
/sold



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.