Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How2 Hack in other games without getting banned in CA

Discussion on How2 Hack in other games without getting banned in CA within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
How2 Hack in other games without getting banned in CA

Hallo Leute,

1. Ich habe bislang keinerlei Erfahrungen und kenne mich auch nicht mit Hacks aus, da ich seit Jahren an diesem Spiel hänge und niemals gehackt habe!!


Da ich bei dem Event wo man das PW ändern musste die meisten meiner Acc's verloren habe, möchte ich in Ca etwas kürzer treten und nur noch paar cw's mit meinen Freunden machen, wenn es sich anbietet.

Nun möchte ich gerne in Skill Force 2 ( S.K.I.L.L ) und auch anderen Games das Hacken anfangen, jedoch hab ich ja noch einige nicht unwertvolle Acc's bei Ca die ich nicht verlieren möchte. Ich war auch öfters bei meinem Freund und habe dort mit meinem PC mit seinem BG acc gespielt.

Nun mein anliegen, ich möchte in anderen Games Hacken, gleichzeitig Combat Arms auf meinem PC haben (was nicht unbedingt notwendig is) und nicht in Combat Arms gebannt werden mit meinen Acc's und denen meiner Freunde.

Kann ich irgendetwas unternehmen, damit nichts passiert und ich sorgenlos in anderen Games hacke ??

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Problem nachvollziehen könnt und mir auch eine Antwort gibt


MfG
Alexander Rottler is offline  
Old 10/12/2013, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
# push
Alexander Rottler is offline  
Old 10/14/2013, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 136
Solange du nicht in einem Nexon Spiel Cheatest sollte dir nichts passieren .