Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tasten gehen nicht!

Discussion on tasten gehen nicht! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
tasten gehen nicht!

Hi,

also ich hab heute das erste mal seit gut 2 Jahren Ca gespielt.
So nun hab ich das Problem, dass ich, obwohl ich die Tastenbelgung änderte, Support Waffen und die Backpack A Waffen nicht öffnen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG
JooFCB95 is offline  
Old 03/23/2013, 22:42   #2

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
schon mal neuinstalliert?
oder ingame bei tastenbelegung auf standart zurück gesetzt?
x'Kyubi is offline  
Old 03/24/2013, 13:46   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ändere die Tastenbelegung einfach zurück?

Es kann sein, dass du dich irgendwo verklickt hast und die Funkton falsch abgeändert wurde.
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
arma 2 startet nicht und updates gehen auch nicht
12/19/2012 - DayZ - 4 Replies
hallo leute ich habe mir arma 2 und amra 2 oa gedownloadet und versuche es jetzt zu starten was aber nicht geht. wenn ich starte kommt bei beidem die gleiche fehlermeldung. "addon ´CA_Modules_arty`reguires addon ´CAData_Partideffects`" wenn ich bei der meldung dann auf ok gehe kommt erstmal ein blackscreen (wie wenn sich das game startet) und dann schließt es sich wieder und es kommt die meldung "Warning: preNLOD format in obkect ca\data\partideeffects\universal\universal.p3d&qu ot; dann kan ich...
Sakarya2 Client tasten funktionieren nicht
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi epvp! Ich benutzte den Sakarya2 (Crank Client 1.0.0.2) Clienten ! Seid dem ich das Automatische Login gelöscht habe funktionieren die Tasten nicht außer Enter ich bitte um hilfe ! Oder liegt der Fehler wo anderes? Danke
PC installation > keine tasten gehen
12/19/2010 - Main - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte gestern Windows XP Professional installieren ... ich mache den pc an dann kommt der startbildschirm wo man zb in BIOS oder ins BOOT Menü rein kommt danach kommt das normale blaue Fenster der Installation doch da steht das irgendeine Datei nicht gefunden wurde und da drunter steht zum fortfahren beliebige Taste drücken doch wenn ich was drücke passiert nichts Die tastatur ist einfach aus ... ich dachte sie ist defekt oder so hab das dann mit 2 anderen versucht doch hat...
maus tasten funktioneren nicht mehr mit d2
05/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
meine maus seiten tasten funzen net mehr mit d2,d,h ich kann keine skills mehr drauf legen.Außerhalb von d2 gehen sie. wer die lösung weiß kriegt 5fg ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.