Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wünsch dir Was - Änderungen an der moderations Philosophie der CA Sektion

Discussion on Wünsch dir Was - Änderungen an der moderations Philosophie der CA Sektion within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was haltet ihr allgemein von der Aktion?
Gute Idee, würde ich begrüßen 22 81.48%
Nein, ich finde die Situation aktuell optimal 5 18.52%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/19/2012, 00:06   #16
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Wir sind zu wenige, wenn mehr Leute aktiv in dieser Section wären dann würde es Sinn machen etwas zu ändern.
Weom is offline  
Old 09/19/2012, 08:53   #17


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Oder man ändert etwas um wieder Leute in die Sektion zu bekommen
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 19:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Ich denke , dass sich 60% sowieso nur für Hacks interessieren , egal ob Aimbot oder 'nur' Chams.
Man sieht ja wer jeden Tag im Tratschthread mitschreibt..( Stammmitglieder )
Was wollt' ihr denn erreichen , dass mehr Spieler das Spiel selber spielen und in die Sektion kommen?
Wenn Fragen da sind, wird einem geholfen. Ist doch alles gut.
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 11:23   #19
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich persönlich fände es besser, wenn nicht alle Themen auf Tratsch-Threads ausgelegt werden. Klar, es treten häufig dieselben Fragen auf, aber meist ist das doch nur ein Durcheinander, da die einen noch vom "alten Thema" sprechen und die anderen sich schon wieder über was anderes unterhalten. Es gibt hier, verglichen mit anderen Sektionen, sehr wenige Beiträge, aber 3 Moderatoren, die ihre Arbeit meiner Meinung nach gut machen. Aber bei 3 Moderatoren sollte es doch auch drin sein, notfalls mehrere Themen pro Tag zu moderieren.

Also mein Vorschlag: Tratsch-Thread nur für Tratsch, richtige Fragen in neue Threads (nach Tipps, etc.) - eben so, wie es in anderen Sektionen auch ist.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 12:40   #20

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
In so fern das nicht auf eine Massenproduktion von "WELCHE WAFFE SOLL ICH KAUFEN" oder anders zu häufig gestellte Fragen ausläuft, wäre ich damit einverstanden.
RezChams is offline  
Old 09/21/2012, 14:20   #21
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
In so fern das nicht auf eine Massenproduktion von "WELCHE WAFFE SOLL ICH KAUFEN" oder anders zu häufig gestellte Fragen ausläuft, wäre ich damit einverstanden.
Einen extra Thread für "WELCHE WAFFE SOLL ICH KAUFEN?" -fragen.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 09/21/2012, 14:43   #22

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das bleibt im Tratsch Thread, soweit kommts noch
RezChams is offline  
Old 09/21/2012, 15:58   #23


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wobei das evl. garnicht so schlecht wäre^^ Reden wir mal heute Abend oder Morgen drüber
Lawliet is offline  
Old 09/22/2012, 00:27   #24
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Oder man ändert etwas um wieder Leute in die Sektion zu bekommen
Gute Idee.
Was mir am Herzen liegen würde, wäre nicht der Aufbau der Sektion, oder irgendwelche Stickythreads zu refreshen, sondern ihr Moderatoren.

Ihr fungiert für viele hier als Vorbildfunktion. Natürlich ist es positiv, einen guten Umgang mit der Community zu haben, aber meiner Meinung nach solltet ihr nicht so viel durchgehen lassen. Wenn man sich den Thread hier ansieht, bemerkt man schon, dass die Sektion viel mit Offtopic und Spam am Hut hat. Natürlich gibt/gab es hier auch mal anständige User, die sich für das Spiel und seine Tricks interessieren und nicht im Tratschthread Posthunting betreiben wollen, aber ich denke die meißten dieser User habt ihr Moderatoren vergrault, so hart es auch klingt.

Ihr seit Autoritätspersonen und solltet nicht zu stark auf die ,,Kumpelschiene driften.'' Nicht persöhnlich nehmen, denn größtenteils hat sich hier im Gegensatz zu früher einiges geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Tekuzo
Tekuzo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:35   #25

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Der TT wird auch nach wie vor zum Besprechen alltäglicher Dinge benutzt. Das du was dagegen hast wissen wir und um ehrlich zu sein, ich kann auf sowas verzichten.

Abgesehen davon ist deine Aussage ein Widerspruch in sich. Überleg für nen Pfennig. Noch mehr den Strick zu ziehen soll dazu führen Member in die Sektion zu locken?
RezChams is offline  
Old 09/22/2012, 00:47   #26
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Wenn ihr auf Meinungen verzichten könnt, wieso macht ihr dann so einen Thread auf?

Ich habe mir vor dem Post schon gedacht, dass dir, Daarmy, meine Meinung egal sein wird. Und da wären wir wieder beim Thema: Vorbildfunktion.

btw: Der Combat Arms TT ist nicht für's Posthunting gedacht, dafür gibt es den längsten. Sowas ist nicht legitim.
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
steam ist müll -_-
Wenn ihr wollt, dass sich hier was ändert, solltet ihr jede ernstgemeinte Meinung beherzigen, und sie nicht für verzichtbar halten.

E: Da du nun editiert hast muss ich das wohl auch tun.

Also eine Antwort auf deinen Edit:
Den ,,Strick'' anzuziehen, würde das Niveau der kompletten Sektion um ein vielfaches steigern und die Sektion damit für etwas reifere User attraktiv machen. Wäre der ,,Strick'' angezogen, wäre ich zum Beispiel schon längst aktiv unter euch!

Beherzigt meine Meinung, oder tut es nicht. Ich würde es euch empfehlen. Denkt einfach mal darüber nach, anstatt alles direkt abzustreiten.
Tekuzo is offline  
Old 09/22/2012, 01:12   #27
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Hab da mal nen derben Einwand...

Der momentane TT ist weniger für Posthunting genutzt wurden als der Letzte. denn dort wurde richtig hart gespammt.
_Sascha_ is offline  
Old 09/22/2012, 01:23   #28
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Ich habe oben doch schon erwähnt, dass sich hier schon einiges gerüttelt hat. Trotzdem bleibt der jetzige Spam im TT. Die User sehen den Spam und meinen dann es ist erlaubt zu spammen, denn die Mods löschen den Post ja nicht bzw. ahnden ihn nicht. Kann man den Usern im Prinzip also nicht böse nehmen. Ein Teufelskreis entsteht.
Tekuzo is offline  
Old 09/22/2012, 09:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Ich habe oben doch schon erwähnt, dass sich hier schon einiges gerüttelt hat. Trotzdem bleibt der jetzige Spam im TT. Die User sehen den Spam und meinen dann es ist erlaubt zu spammen, denn die Mods löschen den Post ja nicht bzw. ahnden ihn nicht. Kann man den Usern im Prinzip also nicht böse nehmen. Ein Teufelskreis entsteht.
Du kannst das weder sehen, noch hast du großartig Ahnung von Moderation.
Das was du als Spam darstellst bzw. empfindest sind Leute die sich normal unterhalten wollen. Was glaubst du, wie aktiv die Sektion ohne den TratschThread wäre ? ..

Und nein, das meinen sie nicht. Was glaubst du, wie selten hier außerhalb des TTs ne Warning wegen Spam gegeben wird? Teufelskreis ? Sagmal ist dir klar, was du da für nen Nonsens schreibst? Moderatoren sind keine Götter. Nur weil unser Name grün ist bedeutet das noch lange nicht, dass die User uns respektieren, mögen oder was auch immer müssen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 10:57   #30

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Warnings oder Infra's verteilen lockt doch niemanden an. Es zeigt das wir etwas zu 'Kaltherzig' reagieren.

Es geht sich hier aber nicht um den TT, hier sollen Verbesserung's Vorschläge rein, also lassen wir das jetzt.

E: Bevor die Aussage :"Ja, aber damit könnten wir doch was ändern", auftaucht - lassen wir das. Es macht keinen Sinn ewig darüber zu diskutieren.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Starcraft 2: Heart of the Swarm - LAN-Modus widerspricht Entwickler-Philosophie
08/23/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Auch nach der in Köln stattfindenden gamescom ist noch unklar, wann die Fortsetzung des Strategiespiels Starcraft 2: Heart of the Swarm erscheint. Jedoch wird es nicht, wie viele Fans noch hoffen, im Lan-Modus spielbar sein, sondern nur mit einer Internetverbindung. Dies bestätigte David Kim, Designer bei Blizzard: »Wir entwickeln Starcraft 2 als ein Online-Spiel und von Anfang an war unser Ziel, die Spieler mit dem Titel zu verbinden. Wir entwickeln es um Ranglisten und Errungenschaften...
Änderungen an der War Rock Sektion | 08.08.12
08/09/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo User, das Moderatoren Team hat ein paar Änderungen an der Sektion vorgenommen, die euch alle Betreffen. 1. Änderung der Regeln. Bitte lest euch die neuen und überarbeiteten Regeln durch. -> Main Sektion: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2051559-s ektions-regeln-section-rules-main-update.html -> Cheat Sektion: Sektions-Regeln / Section-Rules "Update" -> Guide Sektion:...
[Mod wünsch]
12/20/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey würde mir einer pls nen mod machen wo ich die anfangs pistole zu einer guten sniper machen kan:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.