Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten Ts3 Clan der [Super]Amateur annehmen würde!

Discussion on Suche Guten Ts3 Clan der [Super]Amateur annehmen würde! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 5
Thumbs up Suche Guten Ts3 Clan der [Super]Amateur annehmen würde!

Hey, Mein Name: Denny
Alter : 15
Spiel Erfahrung: Sehr Sehr gut!

Was ich möchte?
Eine Netten guten Combat Arms Ts3 Clan [Ts3 Aktiv!!!]
Spaß am spielene und immer da.
viele member /oder/ Member die immer on sind!

Clan War: Nicht wirklich mein ding in CA wird sich vlt. ändern.

Was ich brauche?
Spieler die einen hochen rank/ hoche spiel Erfahrung habe[rank egal]
Die mir evt. aufnehmen würden und mich trotz meines wenigen spiel erfahrungen in CA ANNEHMEN! (;


Besondere Fähigkeiten?
Ich lerne schnell! ein spiel zu verstehen und es wie ein 4-8 Monate Spieler in einem Tag bis 1-10 Stunden zu lernen [Ausnahemen]


Wenn ihr einen zuverlässigen Spieler braucht denn ihr Hälfen würdet in das Spiel sich einzubringen dann hoffe ich auf anfragen Ts3 muss dabei sein, sonst Leuft nichts (;

Ich bin bereit einen Ts3 zu "sponsoren", sogesagt hätte ich einen wenn du/ihr noch keinen habt für einen kompletten clan , das ist aber nur neben sache.




ICH BIN EIN TOP GAMER! <3
eazyCryptex is offline  
Old 09/07/2012, 20:09   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bitte hier nach fragen:

/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

« Problem.. | kd prob »

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Mw3 Clan (Ps3)
08/24/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute suche einen guten Clan der oft Cw´s macht . Zu mir heiße Keanu bin 18 Jahre und komme aus Schleswig Holstein . Cod: Prestige: 0 kb ^^ A/T 2,56
Clan Bug Leute annehmen
05/25/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Wie oben angegeben hab ich ein Problem ich habe einladungen im clan und kann sie nicht annehmen denn dann kommt so eine Fehlermeldung wie im bild angegeben und egal wer es annehmen will admin oder leader klappt einfach nicht hat jmd einen tipp der helfen kann?
ich suche einen super guten gm server
11/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
da ich keinen gm server finde dache ich mir ich frage mal hier ich suche den besten gm server den elitepvpers zu bieten hat :):):):):):)
*HOT* SUCHE SUPER GUTEN ACC *HOT*
12/27/2010 - WarRock Trading - 19 Replies
Hallo, wie die überschrifft es schon sagt..Suche ich einen Super guten acc ich gebe bis zu 25 euro psc card... Ich werde nur über mm traden Macht mir bitte angebote im Thread Und schreibt mit die namen des acc´s im thread oda pn (: werde dann Forschen wie der acc so ist (:
In einen Clan eingeladen -- wie Einladung annehmen?
10/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich wurde (höchstwahrscheinlich) in einen Clan eingeladen, in den ich auch gerne gehen möchte. Es gab doch früher so eine Homepage auf die man sich mit dem G1 daten einloggt & die Einladung annehmen konnte, wie hieß die Seite noch? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.