Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Fraps ''lagg" problem

Discussion on Combat Arms Fraps ''lagg" problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Combat Arms Fraps ''lagg" problem

Liebe epvpers!
Ich spiele schon lange CA , und habe seit kurzem einen neuen Laptop.
Auf meinem PC auf dem ich vorher gezockt hab , funktionierte fraps nicht. D.h ich hab mich gefreut dass ich mit meinem Notebook endlich frapsen kann
Da mein Notebook relativ gut ist ( i7 Quad + 8GB RAM) spiele ich CA auf den höchsten Settings die laufen ( in meinem Fall 1360 x 960 oder so) weil ich einen 15"er hab. Ich benutze die aktuell neuste Version von Fraps, 3.5 . Natürlich gecrackt und so ich filme mit 60 Fps , und das game laggt mit fraps eigentlich kaum, was ja sehr gut ist. Doch da ich ein favorisierter Quickscoper bin, ist mir etwas aufgefallen : wenn ich frapse , kann ich keine richtig schnellen Quickscopes mehr machen! Das können nur Pro's unter eich verstehen... Normale Quickscopes gehen noch , aber wenn ich schnell Quickscopen will ( beim taktischen warten z.B ) geht dies nicht, da der Schuss dann ein paar millisekunden hinterher hängt. D.H das Scope scopet noch rein , aber der Schuss kommt nicht. OHNE fraps hab ich damit keine Probleme ...
Kann mir einer von euch sagen wie ic das beheben kann?
Habt ihr das gleiche problem ?
Oder ratet ihr mir zu einer anderen Fraps Version?!
KA, bitte antwortet was danke
IGN: _RyanGick_
bilch007 is offline  
Old 06/18/2012, 19:14   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Versuche am besten eine neue Fraps Version, aber Warez werden hier nicht verteilt. Du kannst es ja googlen Eventuell kannst du ja mal andere Aufnahme Programme versuchen, mehr dazu hier:


Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/18/2012, 20:58   #3
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Versuche mal auf eine externe Festplatte zu frapsen bei den meisten Lappis (wie auch bei meinen) ist es so das sie das spiel von der festplatte laden und auf die festplatte die gefrapsten dateien speicher das kann zu problemen führen weil die fraps dateien sehr groß sind.

Also mein Tipp:

- Externe Fetsplatte benutzen
udobotuser is offline  
Reply

Tags
combat arms, fraps, laggs, quickscopen


Similar Threads Similar Threads
Combat arms lagg Problem
06/13/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey Leute, seit neuerem habe ich in Combat arms ein Lagg Problem wenn ich in ein Game rein joine läuft alles erst Flüssig dann fängt es richtig Krass an zu laggen Früher war es nicht so habe immer noch alles Gleich außer die Festplatte die wurde aufgeteilt in 2x 250 Gb also ne C und D Festplatte. Spiele Combat arms auf der Höchsten Auflösung auf der ich Spielen kann. Festplatte neu aufgesetzt habe ich schon. Falls ihr einpaar System Daten braucht werde ich sie hier für euch auflisten: ...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.