Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute zum Powerleveln...

Discussion on Suche leute zum Powerleveln... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
Talking Suche leute zum Powerleveln...

Hey,

bin noch ein relativer noob MSG1, und suche leute zum Powerleveln.

Level art is mir egal ich will nur einfach pro woche 1-2 lvl up.
Und das möglichst ohne gebannt zu werden.
Vermeiden kann man das im endeffekt ja nicht, aber man kann versuchen es zu verhindern, deswegen würden mir eher Arten wie Fireteam ( mit hack ) bzw Bombing run etc. einfallen.

Also hab Skype und TS2/3 wobei ts mir lieber wäre, weils nichso laggt

Jut, falls sich jemand findet. Einfach PN oder hier reinschreiben.

PS: Nich 100 auf einmal aber so das man eine kleine Gruppe bildet

Freue mich auf Mitleveler
Mauzzzzie is offline  
Old 12/11/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 27
Received Thanks: 17
Am Besten Spielst du Bombing Run und Fireteam ohne Hacks weil das meiner Meinung nach unötig ist und du gefährdest deinen Account.Ich würdedir lieber raten in einen Clan zu gehen ich weis nicht mehr genau ab welchem level man in einen Clan kanna aber du kannst es versuchen einen möglichst niedrigen mit spielern indeinem Level dann nimmst du die dann haste ja eine kleine-große Gruppe mit der du zusammen Fireteam oder Bombing Run spielst.
Ich würde dir gerne helfen aber ich bin leider schon 1LT und muss mich auch selber hocharbeiten.
_PriiZma is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 01:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
Gut dann bin ich auch für Clananfragen Offen

Vlt finden sich ja auch ein paar leute zu einem PowerLvlClan zusammen

Wäre schön
Mauzzzzie is offline  
Old 12/11/2011, 05:07   #4
 
Exzact's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 320
Received Thanks: 53
Was bringt es dir im Rank hoch zusein wenn du doch,wie du selber gesagt hattes,ein noob bist? Richtig! Du wirst ein High Rank Noob.
Ich würde ja eher auf dem Low Rank Bereich rumzocken und mir Skill aneignen,als mit nem Major Acc rumzulaufen der ne 0.5/0.7 kd hat.
Exzact is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 10:20   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Hier posten:

#report.
.CompleXx is offline  
Old 12/11/2011, 10:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 168
Received Thanks: 14
Ich bin dabei
^^
ley121 is offline  
Old 12/11/2011, 10:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Hier posten: [Sammelthread] e*pvp ingame Treffen/ Teamspeak Daten

#report.
Ich weiß nich ob das Nützlich ist Dort zu posten, ich möchte ja keinen DIREKTEN Termin, dann hätte ich ihn vlt auch schon geschrieben oder ?

Einfach nur eine Eventualität ausgucken, und überhaupt dadrüber reden ob leute dazu lust hätten, deswegen habe ich ja den Bereich gewählt.

Und in dem von dir geposteten Bereich, werden gerade solche Wertungen usw. nicht erlaubt.
Das finde ich aber wichtig , was z.b.Exzact oder Priizma gesagt haben, um mir eine ander SIchtweise da drauf zu bieten..
Das würde in dem von dir genannten Thread nicht gehen.
Deswegen hab ich das hier gewählt.
WEnn es trozdem gegen die Regeln verstößt, bitte ich den Thread einfach zu löschen, weil dann hat es nirgendwo sinn-.-

@ Exzact Skill ist nicht das Problem, das Problem ist, dass man egal wie perfekt man spielt als Hacker abgestempelt wird. Das is nunmal so wenn man ein Lowrank ist..
Und deswegen möchte ich halt, wenns sein muss auch mithilfe von hacks, meine Pommes kriegen, um einfach spielen zu können egal wo und egal wie gut.
Mauzzzzie is offline  
Old 12/11/2011, 10:47   #8
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
das nützt dir mittlerweile auch nichts mehr. ich bin 1lt2, und werd auch dauernd als hacker beschimpft und gekickt
LittleJake is offline  
Old 12/11/2011, 11:06   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Man kann es nicht verhindern, gebannt zu werden?..
Doch!
Nexon macht zwar sehr gerne Failbanns, nur wenn man alles nach Vorschrift macht.. Wieso sollte man dann gebannt werden?
_iVendetta is offline  
Old 12/11/2011, 11:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
Also ley 121 merk ich mich

Zu den Banns ist richtig, nur höre ich sehr oft das die leute einfach so gebannt werden.. Sprich Failbanns, und das kotzt dann schon ein wenig an oder ?

Also bann is mir eigentlich egal, das ist ein Spiel. So und wenns nich klappt fang ich halt von vorne an.

Das mit dem Beschmimpfen is natürlich was was ich nicht eingeplant hatte.. dann mus ich eben zum GoA leveln xDDDDDDDDD

Ok zurück zur Realität, powerleveln ist wahrscheinlich etwas nicht erlaubtes, deshalb denke ich ist die Banngefahr groß das sollte jedem der sowas vor hat klar sein..

Ich habe mir mal das modell eines Lvl clans angeguckt. Wäre auch nicht schlecht.
Mauzzzzie is offline  
Old 12/11/2011, 12:35   #11


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Lawliet is offline  
Closed Thread

Tags
combat arms, leveln, lvl, power


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute Für Powerleveln
11/06/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo, Elitepvpers Ich suche einige Leute die den GameAnarchy VIP hack besitzen damit wir dann zusammen powerleveln. Schreibt mir einfach eine PN mit eurem in game name Wenn ich hier falsch bin dann Sorry wusste nicht wo hin ich es sonst Posten soll
[Powerleveln] Suche Leute [HOT]
10/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Habt ihr Lust mit mir zu Powerlvln. Ihr benötigt nur einen Hack mit Auto F / Auto ready etc. und Fast Plant defuse bzw. Teleport. Wer Lust hat kann jetzt sofort kommen Ich bin Germany 2 Raum: 21
[Powerleveln] Suche Leute [HOT]
10/22/2010 - WarRock - 17 Replies
Hi ich wollte mal powerlvln. Habe einen Hack. ich suche Leute die einen power Level Hack haben mit Auto F und Teleport bzw. Fast Plant/Defuse. Also kommt Jetzt sofort !!! :D



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.