Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt man sich schnell hoch?

Discussion on Wie spielt man sich schnell hoch? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/09/2011, 14:28   #16
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 258
Received Thanks: 74
Ich würde dir empfehlen einmal Cash aufzuladen ( damit du auf Platinum-Server kannst).
Dort kaufst du dir Minen, MG, RPG, LAW für eine Dauer ( je nachdem wielange du es durchziehst ).
Auf Platinum Server dann immer Quarantäne Mode Spielen. Guck, dass du soviel Human Survives wie möglich bekommst, dann stimmt EXP und GP
Alle Infected killen muss ich wohl nicht erwähnen
DeadlyRevenge. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc fährt sich selbst hoch >:>
05/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab leider keine zeit in sufu zu gucken, mein laptop fährt selbst nach 2min runter und selbst wieder hoch. >_> was soll ich tun
EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen?
04/16/2010 - Metin2 - 18 Replies
Wenn ich mit Level 1 Anfange zu leveln, und lasse durch leveln 192h (8x 24H), auf was würde ich kommen? Wenn alles verfügbar wäre, Potts, eQ alles, Wie hoch würd ich dann in 8Tagen kommen (192h) Frage/n: 1.Wie hoch würd ich kommen? 2.Wie viel yang würde ich nach 192h haben? 3.Wie hoch ist bisjetzt ein deutscher mit dem bot gekommen (Der höhste)
Wie kommt ihr so schnell hoch?
03/12/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo ich hacke schon lange aber werde immer rausgeschmissen bin jetzt erst lvl 4 und habe 1061 kills und 876 kills wie kommt ihr auf 15 oder 20
[DT-Runs]Wie man sich hoch buggt^^
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also , Sagen wir mal ihr wart so schön im DT Etage 4 nur noch ein Schlüsselstein. Aufeinmal , bekommst Du ein Kick loggst dich ein und bist vor dem Dt.
Bergbau von 126 schnell hoch
08/06/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, ich hatte mit lvl 30 kein bock mehr Bergbau zu skillen. Lvln war mir wichtiger. Im nachhinein sehe ich dass das wohl ein großer Fehler war. Ich hätte Bergbau und Ingenieur gerne auf 375, da ich da schon die tollsten Rezepte für gefunden habe. Aber wie ? Ich bin eben eine halb Stunde durch Tausend Nadeln, Desolace, Steinkrallengebirge und Ashenvale gereist. Aber niergendwo was gefunden. Entweder rot oder schon grau. Nur in der schimmernden Ebene ein...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.