Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete euch kostenlose Teamspeak Channel

Discussion on Biete euch kostenlose Teamspeak Channel within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel

Hallo Leute,

ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen.

Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße

Legendofhsv
legendofhsv is offline  
Old 09/14/2011, 19:49   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685

Dort posten.
Lawliet is offline  
Old 09/15/2011, 14:58   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete Euch Kostenlose Vm Ware Hilfe !!!
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute Manche von euch kennen mich vielleicht schon:) manche aber auch nicht ich würde heute meine KOSTENSLOSE! Vm Ware Hilfe anbieten da manche es trotz der tut´s immer nochnicht hinbekommen hier meine skype addy evilsunx3 icq nummer:555101662 Ich hoffe ihr nutzt es leute :)
Biete euch kostenlosen TeamSpeak 3 (TS3) Channel für eure Gilde/Clan
04/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 server schon vor längerem von *Its Lolcat* bekommen habe, jedoch noch viele Slots frei sind, biete ich euch einen kostenlosen Channel + beliebig viele Subchannel an. Einfach mich per PM oder in icq/skype kontaktieren =) Greetz Harry
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.