Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Report für Elite abuse?

Discussion on Report für Elite abuse? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
Report für Elite abuse?

Ist es sinnvoll jemanden zu reporten, wenn er abused?

ich habe gefrapsed, und ich habe 5:3 gespielt
dann meinte der elite: "bb devil(IGN)" und hat mich gekickt.

kann er dafür gebannt werden?
patrick221´ is offline  
Old 08/20/2011, 14:26   #2
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Nein, so weit ich weiß darf man als Elite Moderator (noch) kicken, wen man möchte (außer im Clan War).
Wenn er allerdings beispielsweise in Capture The Flag sagt "Capture = Kick" oder in Bombing Run "Plant = Kick", dann ist das Powerleveling und das ist bannable.
dommerle is offline  
Old 08/20/2011, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Elite abuse gibt es nicht und wird es nie geben ... wenn ich als Elite denke der typ hat Hack mod chams etc an darf ich ihn kicken also wie sollte dann bitte ein abusen möglich sein?

im cw das is klar da wird man auch jetzt schon für gebannt wenn es vorher so asgemacht wurde das keiner gekickt wird

aber sonst kann und sollte es kein Eliteabuserbanns geben das wäre noch mehr Epicfail als nexon eh schon is

Elite abuse gibt es nicht und wird es nie geben ... wenn ich als Elite denke der typ hat Hack mod chams etc an darf ich ihn kicken also wie sollte dann bitte ein abusen möglich sein?

im cw das is klar da wird man auch jetzt schon für gebannt wenn es vorher so asgemacht wurde das keiner gekickt wird

aber sonst kann und sollte es kein Eliteabuserbanns geben das wäre noch mehr Epicfail als nexon eh schon ist.

Edit:
Quote:
Wenn er allerdings beispielsweise in Capture The Flag sagt "Capture = Kick" oder in Bombing Run "Plant = Kick", dann ist das Powerleveling und das ist bannable
selbst das ist schon fail wieso darf ich nicht bestimmen wie MEIN RAUM gespielt werden soll wenn ich erst unter 1 minute die bombe in bombingrun geplanted haben möchte find ich das OK weils einfach mehr EXP gibt wenn natürlich nur der Elite oder n kumpel planten darf is das wieder was anderes
Annormalie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:58   #4
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
und trz ist es powerleveling und man wird dafür gebannt, das man schreibt plant= kick oder ähnliches. kannst dir im nexon forum ja mal reports angucken, da sieht man das sehr schön. dafür wirds, hoffentlich immer, einen bann geben.
.Fadee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 15:41   #5
 
_SkaltropzZ-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 214
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Annormalie View Post
selbst das ist schon fail wieso darf ich nicht bestimmen wie MEIN RAUM gespielt werden soll wenn ich erst unter 1 minute die bombe in bombingrun geplanted haben möchte find ich das OK weils einfach mehr EXP gibt wenn natürlich nur der Elite oder n kumpel planten darf is das wieder was anderes
is das gleiche wie wenn man sagt kill me = kick =)
_SkaltropzZ- is offline  
Old 08/20/2011, 15:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
Is schon scheiße...
Elite sollte es erst ab 2LT oder höher geben.
patrick221´ is offline  
Old 08/20/2011, 20:44   #7
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
1. es gibt solang du nix sagst wie oben genannt wird Kein Elite Abuse. das andre zählt als powerleveling.
Ich find elite sollte es einfach erst ab MAJ2 perm geben und SE ab COL2 oder so perm. zu kaufen gar nich. man wird eh nur überall gekickt egal was man macht. ich z.b. meide elite räume. bin ltc1 und ich werd meistens gekickt ohne das ich einen kill mache. man wird sowieso in 99% aller elite räume mit high rank grundlos gekickt. sogar in platinium wurde ich egstern in 2 elite raumen gekickt von nem MAJ5 als ich ihn gekillt habe, als er zombie war und bei dem andren war CPT2 un der hat mich gekickt als ich in seinen raum gejoint bin ohne das ich einen kill gemacht habe.(ebenfalls quarentine)
Kn0cK_OuT is offline  
Old 08/20/2011, 23:29   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wenn du besser warst als er & er dich Sinnlos gekickt hat ist es bannable, denn das ist Powerleveling.
Lad das Video hoch, wir können es beurteilen & dann kannst du ihn eventuell reporten.

Mfg Daarmy

Wenn du besser warst als er & er dich Sinnlos gekickt hat ist es bannable, denn das ist Powerleveling.
Lad das Video hoch, wir können es beurteilen & dann kannst du ihn eventuell reporten.

Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 08/21/2011, 01:38   #9

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
ich werde auch immer mit cpt2 und einem kd von 2.27 gekickt weiß net obs der rank oder kd rate ist.... aufjedenfall meide ich elite schon

PS: allerdings kann man elite jetzt erst ab ssg1 giften, kaufen und gegiftet bekomm
xAiiMsTaRx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.