Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Pw vergessen *Hilfe erforderlich*

Discussion on Acc Pw vergessen *Hilfe erforderlich* within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_CocaCola_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 756
Received Thanks: 69
Acc Pw vergessen *Hilfe erforderlich*

Mir ist grad eingefallen das ich vor langer langer zeit noch einen Msg acc hatte,
Jedoch hab ich beim anmelden ein falsches geburtsdatum angegeben oder ich habe mich irgetwie vertippt da wenn ich es angebe nicht mehr geht , !

Id und email sind mir grad eingefallen kann man da eig noch was tuhen oder soll ich mich von dem account verabschieden ;D?

Danke Im vorraus CocaCola
_CocaCola_ is offline  
Old 07/06/2011, 13:21   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das mit den Bday muss mal leider machen.
Aber wenns wirklich hart auf hart kommt schreib mir ne Nachricht. Ich habe noch einen SFC den ich verschenken kann.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
ich hab auch noch nen sfc mit na g36e valkyre für noch 70 days oder ****** /> meld dich wenns sein muss
patrick221´ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Email UND GHA vergessen
06/22/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey Com. Ich habe bei meinem Acc die GHA vergessen. Und um sie wiederzubekommen, brauche ich die für den Acc Registrierte E-Mail Adresse.. Da ich aber mehrere Acc's habe ( immer neu angefangen wegen GP, bleibe jetzt aber bei meinem ) weiß ich nicht, welche E-Mail ich benutz habe. Bin schon welche durchgegangen, aber ich finde sie nicht heraus. Genau wie bei der GHA. Hab schon alles mögliche Versucht. Hat aber leider nicht funktioniert.. Was kann ich tun? Ty, LG, MrNeon42
ID vergessen > Hilfe <
03/15/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey Habe meine ID von Metin2 DE vergessen Was kann ich da tun ? ^^
hilfe bei awesom-0 erforderlich
01/14/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
jungs,ihr habt das hier echt drauf und ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte,ich wollte den awesom-0 mal mit nem giftnova nekro laufen lassen,einfach for fun...:) aber ich hab keine ahnung wie genau er das handhabt,ich laufe(kein eni),und kämpfe mit giftnova,kadaver-explosion,altern,life tab,widerstandsschwund,kann mir jemand sagen wie ich die attack und walk .inis einstellen muss???und/oder was ich sonst noch benötige???:confused: ist das überhaupt möglich??? danke schonmal für die...
dringende Laptop-Hilfe erforderlich
10/09/2007 - Technical Support - 4 Replies
Heyho^^ mein Freund hat ein Problem, welches er so beschreibt: (bin nur überbringer) ;) achja noch ein bild: http://www.machinecomputers.com.ar/fotos_equipos/ ibm%20t20.jpg Ich werde dann auch THX verteilen^^ also schön posten :)



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.