Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LTC MaxSIG50 DOUBLEpermand more Inbox Otrhus and more

Discussion on LTC MaxSIG50 DOUBLEpermand more Inbox Otrhus and more within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 108
Received Thanks: 6
LTC MaxSIG50 DOUBLEpermand more Inbox Otrhus and more



KD: +1,40
GP: +6mio
NX:315
Stufe: Platin

MAX SIG50 DOUBLE und vieles mehr perm.
Inbox: Orthus Msr Rec7 und mehr.
Schaut euch einfach die Bilder an.
Verkaufe tausche nicht.













150€
sinanenes1 is offline  
Old 03/03/2017, 03:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Adrendalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 48
Received Thanks: 0
Can u Give me ur skype ?
Adrendalle is offline  
Old 05/29/2017, 21:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Care this is probably a scam topic and he will delete my comment, watch this link

4chester is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mei bzw. Inbox
12/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hey, also wenn man sich eine Mei 30D kauft, bekommt man ja 50k GP dazu. Wenn ich gerade bzw. davon ,aber ne Viper kaufen will, kann ich die Mei dann einfach in der Inbox lassen und bekomm ich dann sofort das GP, oder erst beim einlösen in die inbox?Oder wird das gleich alles eingelöst? :o Wenn die Mei in der Inbox bleibt, bleibt sie da für "immer"? Grüße
inbox?
08/27/2011 - Main - 4 Replies
wie leer ich die?(die von epvp)
inbox bug?
07/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies
weis einer noch ob der geht? :O
Inbox
06/07/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hey! Hab mal ne Frage. Und zwar: Wie lange beliben Sachen in der Inbox.Den ich hatte da schonmal ein Black Hisec-Key,ein Myst-n und ein Renewal Kit,wollte es später mal aufmachen und dann war es weg -_- Jetzt habe ich beim Bingo den Transport locker gekriegt,aufgemacht und raus kam Super-Elite-Moderator 3 Tage (RPG Bobs,ich warne euch) und USP Tactical se für 1 tag.Wie lange kann ich das jetzt in der Inbox halten,bis es weg ist? Ps: Erste befridigende Antwort erhält eine GP Waffe seiner...
CAE Inbox
05/11/2011 - Combat Arms - 15 Replies
Moin E-Pvpers Habe gestern von nem Kollegen GP zeug gegiftet bekommen.Knapp 12 Sachen (30 Tage). Wollte fragen ob die ewig in der Inbox bleiben oder gehen die genauso weg wie die Rewards? MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.