Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine GP (1,4 Mio)

Discussion on Verkaufe meine GP (1,4 Mio) within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe meine GP (1,4 Mio)

Hallo,

Da ich leider keine Zeit mehr habe um Combat Arms zu spielen, verkaufe ich nun meine GP. Mein Account (MAJ4) steht leider nicht zum Verkauf.

So würde es ablaufen:

- Ihr sucht euch aus, was ihr haben wollt und schreibt es mir (Liste findet ihr unten)
- Dann wird geklärt, wie das mit der Bezahlung abläuft bzw. wie ihr bezahlen könnt
- Sobald das Geld da ist, werde ich mich direkt in Combat Arms einloggen und euch die gewünschten Sachen giften
- Fertig

Verfügbare GP: 1.400.000

Liste der Gegenstände, die ich euch mit GP giften würde:

Ghost HiSec Key
15 Items kosten 8930 NX im Shop, ich gifte sie euch für 8€ (57380 GP kostet mich das)

KD / HP Vision
7 Days kosten 1900 NX im Shop, ich gifte sie euch für 1,50€


Ihr könnt so viel kaufen wie ihr wollt, also bis die 1,4 Mio weg sind.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Viele Grüße
Leberkaes is offline  
Reply

Tags
combat arms


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meine LoL acc
10/24/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Ich wolte meinen LoL acc verkaufen wer interesse hat einfach melden Ein Paar kurze Infos Der acc war Silber aber weil ich so lange deaktiv ware wurde er auf bronze 1 downgerankt Der acc hat fasst alle champs (5 fehlen ) Fasst zu jeden Champ 1 skin bis 4 skins
Verkaufe meine 2x acc
04/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hi, -Ich verkaufe einmal einen full don blade und full don ranger lvl 300 in insanity flyff. -Ich verkaufe auch noch 1x einen floral acc full don blade eq mit 4k perin. Bei nachfrage melden:)
Verkaufe meine acc´s
08/20/2012 - CrossFire Trading - 22 Replies
Ich möchte meine acc´s verkaufen ;D 1ster Acc: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9444 548 für denn würde ich gerne 50€ haben. 2 Acc: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=6166 750 denn für 75€ haben.
Verkaufe meine wow acc
03/27/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Leute ich möchte gern mein wow acc verkaufen er ist noch bis zum 11.4.2011 bezahlt doch habe ich keine zeit mehr da ich jetz Vater geworden bin und auch arbeite ist keine zeit mehr für wow ihr die acc infos: Version: Cata Spieler 1. Paladin Level 73 2. Schami Level 75 + 800 gold + Schnelles fliegen + Azeroth Fliegen 3. Server: Area52 alle beide Bezahlt: Bis zum 11.4.2011
ICh verkaufe meine Eni
04/16/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
ja...leider werd ich wohl etwas zurücktreten müssen mit D2 und hab mich entschlossen teil für teil mein Account zu verkaufen. :mad: DIe Eni ist inner Mp 15ed mit+760 Def. Diablo 2 Lod Europe Ladder 6 Enigma 15ed MP !! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 15.04.10 23:06:22 MESZ) Das ist der Link ,Gebot liegt momentan bei 1 Euro die Auktion geht noch 3 Tage, also wer nen Schnäppchen machen will...Viel Glück :)



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.