Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eure Videos [B] 7 Keys ab Unbelievable

Discussion on [S] Eure Videos [B] 7 Keys ab Unbelievable within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
[S] Eure Videos [B] 7 Keys ab Unbelievable

Guten Tag Commy!

Ich suche ab sofort eure Videos!

Ihr seit gut im Snipen? Oder habt irgendwelche anderen außergewöhnlichen Skills? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Ihr nehmt auf. Ich zahle

Voraussetzungen um mitzumachen
  • Das Video muss mindestens in 1024x768 sein.
  • Das Video muss mit Combat Arms Fraps aufgenommen sein.
  • Es müssen wirklich nur "außergewöhnliche" Videos dabei sein (also nicht gerade ein Unbelievable mit Dual in OMA z.B.).
  • Es sollte am besten keine Musik im Hintergrund laufen.
Die Videos müssen mir via PN in dieser Form zugesendet werden
CAE VID (euer Name)
Und dann einfach den YouTube Link oder Downloadlink rein. (Bei einem YouTube Link sollte das Video, nachdem ich es gedownloaded habe, entfernt werden!)
Vielen Dank! mein IGN lautet: (euer IGN)

Ich zahle für Clips die einen Fantastic+ enthalten 7 Ghost Hisec Keys.
Für Clips die drunter liegen zahle ich weniger.
Für einen Epischen Trickshot zahle ich wieder mehr!
Ihr könnt pro Tag 5 Videos/Clips senden

Damit keine Fehler Auftreten hier ein Beispiel


Die Zeile mit dem Downloadlink kann auch ganz weggelassen werden!

Vielen Dank und viel Spaß!

liebe Grüße,
Dixon
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/13/2015, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 92
Melee only geht nicht?
B4NADURA is offline  
Old 02/13/2015, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Nee sorry^^ Es sei denn Unbe 10+ ^^
Van Helsing ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Eure Videos [B] E*G
06/12/2014 - elite*gold Trading - 153 Replies
Hallo, ich suche deine Videos für Youtube, dabei ist es egal, ob eigene Musik/Cover, Let's Plays oder sonstiges. Die Videos dürfen noch nicht auf Youtube veröffentlich worden sein und müssen einigermaßen Professionell sein, also keine Beleidigungen etc. Die Bezahlung kommt auf das Video an. Das ganze wird auf meinem Kanal veröffentlicht.
Eure Youtube Videos
08/04/2012 - Off Topic - 11 Replies
Huhu, Hier könnt ihr das beste Video eures YouTube Kanals posten. Völlig egal was eine Art von Video es ist. Ich bitte euch nur ein Video alle 24h zu posten. Außerdem bitte NUR Videos posten und wenn ihr eine Rückmeldung geben wollt dann tut dies bitte innerhalb eures postes in einem Zitat ! Ich mach mal den Anfang:
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos
08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Moin, Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt. Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen. Hier mein Fav. Video: ‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[COLLECTION] Eure DO Videos
07/21/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi, Ich hab mir überlegt einen Sammelpost zu eröffnen, bei dem ihr eure eigenen DO Videos reinstellen könnt und andere sich drüber äußern können. Ihr könnt ja einfach anfangen ;)
[sammelthread]Eure Videos...
05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Com, Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen. Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt. um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so... Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey... Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.