Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CA Account mit P90 TR SE, Autumn G36e

Discussion on Suche CA Account mit P90 TR SE, Autumn G36e within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 6
Suche CA Account mit P90 TR SE, Autumn G36e

Moin,
Ich suche nen CA-Account, nach Möglichkeit mit P90 TR SE und Autumn G36e, außerdem wäre Full Speed Equipment noch ganz nett.
K/D sollte möglichst hoch sein und der Rang sollte zumindest MAJ2 (Elite Perm) sein.
Ein Paar Bonis wie Super Elite Mod etc. würden den Preis vielleicht noch verändern, der Rest interessiert mich allerdings nicht wirklich.

ALLE Daten müssen vorhanden sein und nach Möglichkeit sollte die Orginal E-Mail auch dabei sein.
Selbstverständlich darf der Account auch niemals negativ aufgefallen sein.
Ich zahle mit Paysafecard (Preis je nach Account verhandelbar), ob mit oder ohne MM ist mir egal, allerdings Tausche ich NUR mit Austausch von Personalausweis (Mit Epvpers-Name und Datum auf Papier daneben). Wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich gar nicht erst zu melden.

Kontaktiert mich einfach hier im Forum per PM oder als Antwort unter dem Thread, bei Interesse ist auch Kontakt über Skype möglich, den Namen bekommt ihr dann bei Anfrage per PM.
Mit freundlichen Grüßen
Luft123 is offline  
Old 01/14/2015, 02:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
[XTC]Kizaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 101
Received Thanks: 7
Schreib mir mal, habe noch einen alten Account.
[XTC]Kizaru is offline  
Old 01/16/2015, 01:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 125
Received Thanks: 6
Amir1910 is offline  
Old 01/25/2015, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 6
Immer noch aktuell
#push
Luft123 is offline  
Old 01/25/2015, 19:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 326
Received Thanks: 23
Ich hätte nen Acc mit der p90tr Se und der Autumn Valkyrie PN
Kaneki' is offline  
Old 01/26/2015, 16:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 0
Ich hätte einen MG im Angebot mit Autumn G36E & P90TR SE

er besitzt auch noch viele weiter Perms

(Super Elite , Megaphone ) besitz er auch

KD: 1.99

Falls du Interesse hast kannst ja mal gerne PN
iHoppeRR is offline  
Old 01/26/2015, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 6
Hab euch beide mal pm'ed. :-)
#push
PS: Nach wie vor Tausch nur mit Personalausweis, es werden keine Ausnahmen gemacht!
Luft123 is offline  
Old 01/29/2015, 11:50   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 1
Habe einen COL1 mit p90 tr se und mit g36 valkyre
d3n_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche VMWare erklärung! Biete CF EU Account! [M4 Autumn Camo,2x AWM xmas]
10/11/2014 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hey, ich suche eine erklärung zum farmen mit VMWare. Bieten tuhe ich diesen account, den ich jedoch erst montag wenn der support zurückschreibt geben kann :/ da ich dieses wochenende farmen möchte, hoffe ich das jemand mir vertraut, und mir trotzdem hilft, ob wohl er den account erst montag bekommt. danke Tevg.
[Buying] Suche Account mit G36E und L96A1
05/03/2014 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich suche einen Account, der optimalerweise eine G36E und eine L96A1 hat. Das können entweder die Nx-Varianten, oder die GP-Perms sein. Accoutns mit anderen Waffen könnt ihr mir auch anbieten :) Wenn dann noch irgendwas an Speedgear permanent dabei ist, wäre das optimal. Rang ist egal. Viel mehr muss der Account nicht haben. Alle Daten sollten natürlich vorhanden sein ;) Als Bezahlmethoden könnte ich elitegold, Paysafecard, Paypal oder Überweisung anbieten. Bietet mir...
[Buying] Im Buying a account with g36e autumn
03/23/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Im Buying a account with g36e autumn dont matter the rank. add me on skype xxnunox
[S] CA EU ACC mit Autumn G36E Valkyrie Perm [B] Psc
08/05/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hi Liebe com, Ich suche einen Acc der die Autumn G36E Valkyrie Perm hat und biete dafür Psc. wer einen solchen acc hat bitte die daten wie lvl usw posten. danke im vorraus, MFg Reach
G36E Valkyrie to Autumn Version MOD
01/28/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Since i am bored, there goes another texture swap thingy. Da ich gelangweilt bin, da geht eine andere Textur Swap-Ding.(MOD) http://img8.imageshack.us/img8/9894/g36za.jpg Virus Scan : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hoffe euch gefällts download Unten :D |



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.