Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe gescammte ACC's (:

Discussion on Verkaufe gescammte ACC's (: within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 1
Verkaufe gescammte ACC's (:

Hey Leute &' zwar hab ich mir mal so überlegt ich werde ab jetzt hier meine ganzen Accounts die ich über einen Keylogger "bekomme", hier zu Verkaufen

wer einen haben will muss Anfragen (nur im Thema)

ist von SSG - MAJ alles dabei (:

JEDER ACCOUNT wird für 10€ Psc an euch verkauft
und ihr müsst First geben da ich keine Daten von den acc's habe und ihr sie selber anfragen müsst.
ich habe keine Lust und keine Zeit um für alle Accounts die Daten Anzufragen

Bereits zuverkaufen:
Maj 4 (nur elite perm)
1LT 2 (nix reiner acc )
Epileptik0nCAE is offline  
Old 05/01/2013, 15:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Illegal da Hehlerware.
zero5 is offline  
Old 05/01/2013, 15:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
Glaub mir, keiner Kauft geklaute Sachen ^^
αяℓιη∂™ is offline  
Old 05/01/2013, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 1
Wayne #Closed
Epileptik0nCAE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] Gescammte PSC zurückholen!
03/31/2012 - Tutorials - 18 Replies
Hi, Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte. Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn 1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt 2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an,...
Support für Gescammte
02/26/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Vorwort: Ich würde schon öfters gescammt hier in dem Forum sind es bisher 2700 € gewesen. Es wurde mir nie irgendetwas zurückerstattet oder sonstiges, keine hilfe wurde mir angeboten oder geholfen wenn ich danach gefragt habe. Deshalb will ich jetzt denen helfen den es genauso geht. Hilfe:
Kurze Info für Gescammte !
08/19/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
Nur mal so zur Info, ich hab vor einigen Monaten eine Anzeige gegen einen Scammer gemacht, und ich rate euch wirklich zur Polizei zu gehen, hab so eben mein email postfach gecheckt, und wunderlicher weise wurd der junge mann der erst 15 ist gefasst :)
VK frisch gescammte assa
03/21/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies
also leutes habes ebens 150ers assas aufes 777es katares erscammtes abers ichs werdens nurs verlangends tuhens habens werdens einem tastatures dies funktionierens haben tuhts werdens sollns. Bietens zurnötigens nochs meines mutters dies is 166 assas aufs 777s katars+6kgs bauchspecks



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.