Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der nx verkauft

Discussion on Suche jemanden der nx verkauft within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
Suche jemanden der nx verkauft

Ich suche jemanden der mir für 15€ paysafe ein modular backpack permanent giftet der kostet 22k nx. Bitte schreibt mir hier
.
BloodyBurn is offline  
Old 03/05/2013, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ja ich
DerFreakxX is offline  
Old 03/05/2013, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
ich möcht nicht mit frisch registrierten handeln, es ist mir einfach zu unsicher deshalb habe ich lieber geduld und handel mit wen erfahrenen der auch "etwas zu verlieren" hätte.
BloodyBurn is offline  
Old 03/05/2013, 20:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 8
Ich könnte dir den giften bei Interesse kannst mich in Skype adden : reelgangster
reel1 is offline  
Old 03/06/2013, 19:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 209
Melde dich bei mir per pn !!
GameDeals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir was verkauft!
01/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich möchte gerne ein Shop aufmachen hier bei ElitePVPers. Da ich aber keine Lust habe, dies selber zu machen bräuchte ich jemanden, der dass für mich übernehmen könnte. Weiter Infos gibts in skype (mrtobi25). Bitte nur Users melden, welche auch Erfahrung haben hier in Elitepvpers. Ihr bekommt dafür einen Anteil am Gewinn!
Suche jemanden der mir nen apb Special Edition Code verkauft
11/23/2012 - Trading - 1 Replies
Die Überschrift sagt alles ich biete ne 10€ psc falls das auch in den trading Bereich rein soll Moved es bitte
Suche jemanden der mir für 30 oder weniger black ops 2 eu verkauft
11/18/2012 - Trading - 0 Replies
Verkauf findet nur über Midleman stat ! skype : hannomannmc3
Suche jemanden der mir Youtube-Accounts verkauft/erstellt !! Bis zu 4 Euro pro 100!!
11/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir Youtube-Accounts erstellt/verkauft! Anforderungen and dich: -Du musst die Accounts schnell erstellen können !! Also mindenstens 500-1000 an einem Tag! -Du bist zuverlässig -Du bist hier schon länger angemeldet und hast mehr als 100 Posts



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.