Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KD Push serviece

Discussion on KD Push serviece within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
KD Push serviece

ich biete euch hir meine dienste an.

Ich hab ein high rank mit einer 1.6 kd.

Ich nehme nur accs die unter 1lt sind und nicht höher als eine 1.2 kd haben.

wie stelle ich das an?
Ich hab meine kd push taktik, wie ich in jedem game eine 2kd+ bekomme.

Was ich dafür verlange?

zu Anfang mache ich es umsonst, will es erst austesten ob das was bringt.

Die accounts sollten keine hacker accounts sein, da ich meine acc gefärden würde ,wenn ich mit euren lvl.

gefahr das du mein acc klaust?

bitte gibt mir nur eure daten, wenn ihr mir vertrauen könnt und die daten habt um gegebenfals das passwort zu ändern, fals ich doch vertügen sollte, was nicht der fall sein sollte!


Wie gesagt ich mache es zu anfang umsonst aber gifts sind erlaubt :P

/close doppelpost
zccbozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Level Serviece [B]Paysefcard
08/06/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin Epvp User :D Ich suche ein Level Serviece der meinen Masu auf server Dafhin bis lvl 53 lvlt er ist lvl 43 also 10 lvl :D er hat eine Kugel voll ohne Exp ring er hat IMBA eq aber das mach ich raus ich mach da sachen+6 rein so das ihr lvln könnt^^ Mfg Suche tringend :D
(B)FAST LVL-SERVIECE!(S)PSC!
06/04/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Mein LvL-Service: 500.000 EXP=10Euro 1.000.000 EXP=15Euro 2.000.000 EXP=20Euro Es wird nur plant/defuse gelvlt! Ablauf: Ihr kontaktiert mich. Ihr sagt die Accountdaten. Ihr bezahlt.
/-Powerlvl-Serviece-\
05/02/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo ich bins Sonic ! Ich habe mir vo kurzem Wr3ngine gekauft und da dachte ich mal ich mache mal ein Powerlvlserviece POWERLVLSERVIECE-Preise 1 stunde: 10e gold 2 stunden: 20 egold 3 stunden 30 e gold
Mosha Yang Serviece
04/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallöchen ich bite eich auf mosha yang an habe isgesamt 550kk bin Trusted und wer fragen hat soll mich in skype adden d4rkiiiiii sind 6x i wer mir nicht vertrauen kann kann auch über ebay handeln nheme psc und paypal an
CA Account Serviece
11/29/2010 - Trading - 5 Replies
H4CK3RS inc. ® Bietet nun einen accounterstellungs-Service an!!! Du wurdest gebannt und kannst dir keinen neuen Account machen?? Dann biste hier genau richtig! Wir mach dir innerhalb weniger Minuten einen Account ganz alleine für dich!:):):D Unsere Forderungen?? Ganz einfach bietet was an :) z.B. eGold oder Thanks usw... es liegt an euch^^



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.