Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden der Gray Hisec Cases auf meinem acc farmt [B] ???

Discussion on [S] jemanden der Gray Hisec Cases auf meinem acc farmt [B] ??? within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 490
Received Thanks: 54
[S] jemanden der Gray Hisec Cases auf meinem acc farmt [B] ???

Hey Ich suche jemanden, der mir Gray Hisec Cases (die droppen soweit ich weiß von 0-1 Uhr) farmt. Da ich dazu keine Möglichkeit habe, suche ich jemanden, der mir das macht.
Würde dazu die Account Daten geben und sobald die Hisec Cases drauf sind würde ich zu den gifts kommen.
Zu dem was ich biete: Ich würde für 50 Gray Hisec Cases GP Waffen geben. Wie viel können wir absprechen.

Nur Leute die trusted sind

lg plvlerlol
plvlerlol is offline  
Old 01/22/2012, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ICh würde dir welche farmen . Farme selbst bis zu 4 mal die Woche und droppe dann auch immer um die 15 chests Pro Tag. Schick mir mal deine Skype ID ;P
Seaman17 is offline  
Old 01/22/2012, 15:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Wie willst du gray hisec waffen giften??
Uniquex™ is offline  
Old 01/22/2012, 16:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Er will GP Waffen giften!
elitemuffin is offline  
Old 01/22/2012, 16:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Ja dass kann er auch gleichschon hinschreiben

wenn man um 0-1 uhr farmt dann bekommt man sicher 30 cases ich machs halt so
Uniquex™ is offline  
Old 01/22/2012, 16:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Quote:
Ich würde für 50 Gray Hisec Cases GP Waffen geben
Hat er doch.
elitemuffin is offline  
Old 01/22/2012, 18:18   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Würde es auch kostenlos machen! Aber nicht wen du eine 2er KD oder höher hast.
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der Eq farmt
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, wie oben erwähnt suche ich jemanden der mir eq mit meinem Krieger farmt, ich brauche noch etwa 400gs punkte bis ich 6k erreicht habe, wie ihr schon merkt 6k sind wenig, aber nicht wenn der Server noch auf 3.3.5 ist. Also ich suche jemanden der auf einem 3.3.5a gepatchten Server mit meinem Krieger eq farmen würde. Bezahlung bis 50euro ist kein problem Bitte schickt mir einfach eine PN
[Combat arms] [B]76 e*g [S] Gray HiSec Keys!
11/02/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ich suche für das Spiel Combat Arms ein paar Gray HiSec Keys, dafür zahle ich maximal 76 e*g! (gehandelt wird erst am Mittwoch(wegen Event))
Was tun mit den HiSec Cases
12/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi, ich habe eine Frage zu den HiSec Cases: Ich habe mitlerweile über 50 solcher Dinger und weiß nicht, was ich mit diesen machen soll. Dazu brauche ich ja einen solchen Stick, aber wo bekomme ich diesen her? Kann ich die auch finden oder muss ich die kaufen? :confused: LG Utelissimo
Gray HiSec Case
03/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey also ich habe ein paar fragen zu den Gray HiSec Cases Ich habe ca 50 von den dingern, so nun möchte ich ersteinmal wissen Könenn da waffen rauskommen die mehrt als 1 tag sind? weil eine Waffe 1900 GP is schon teuer für 1 tag ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.