Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch Nie gegebenen Skyline Skyline Unlimmited Range Mod Hack

Discussion on Noch Nie gegebenen Skyline Skyline Unlimmited Range Mod Hack within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Reply
 
Old 03/11/2011, 17:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
das ist epic das ist ein betrüger
schlange231 is offline  
Old 03/11/2011, 18:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 17
WTF Why sollten wir betrüger sein? wenn wir hacks einfach so also das ist kein betrug und ich habe ein neues video gemacht mit gordon aimbot der hack funktoniert und nochwas zu dein kas... antivir sagt bei mir nix und 2 schau virus total an wennst du das nicht glaubst dann downloade und lade es selber auf virus total hoch und noch was zu schlange231 WTF bist du ich habe dich nicht in skype und das wars
Hier das neue Video:
SkylineHacks is offline  
Old 03/11/2011, 18:34   #18


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#Werbung ist nicht erwünscht. Gemeldet.
Ich mach ein neues VT.
Lawliet is offline  
Old 03/11/2011, 18:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 17
ok mach das Da ist kien virus drinnen Werbung mache ich raus.
SkylineHacks is offline  
Old 03/11/2011, 19:18   #20
 
FlippieX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 10
Ihr seit alle nicht ganz sauber, oder?
Wir versuchen die Community zu unterstützen indem wir unsere Hack/Mods/fixer posten und was macht ihr? Flamen, Unterstellen -> Hauptsache man labert irgend 'nen scheiss, oder? Das ist kein Virus, sondern ein simpler Injector, der eine hexeditierte .lbt in ein .rez file injected, was ist daran so "Betrügerisch" ? Epic ist mein Freund, er wollte damals, dass ich mit ihm einen Free-VIP code, was ich aber nicht kann -> Da keine Zeit.
Er hat den selben Youtube Account wie ich und Skyline.
Ich bitte euch diese Unterstellungen ohne die passenden Argumente und Beweise zu unterlassen, oder ihr ignoriert unsere Releases. Ihr könnts euch aussuchen entweder ihr treibt uns in den Wahnsinn mit euren Unterstellungen und wir gehen, oder wir bleiben da und unterstützen Elitepvper's. Suchts euch aus. Flippy

Edit: Ich biete Administratoren, die 100% dicht halten an, den Sourcecode einzusehen. Über Teamviewer oder ähnliche Software.
FlippieX is offline  
Old 03/11/2011, 19:51   #21


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by FlippieX View Post
Ihr seit alle nicht ganz sauber, oder?
Wir versuchen die Community zu unterstützen indem wir unsere Hack/Mods/fixer posten und was macht ihr? Flamen, Unterstellen -> Hauptsache man labert irgend 'nen scheiss, oder? Das ist kein Virus, sondern ein simpler Injector, der eine hexeditierte .lbt in ein .rez file injected, was ist daran so "Betrügerisch" ? Epic ist mein Freund, er wollte damals, dass ich mit ihm einen Free-VIP code, was ich aber nicht kann -> Da keine Zeit.
Er hat den selben Youtube Account wie ich und Skyline.
Ich bitte euch diese Unterstellungen ohne die passenden Argumente und Beweise zu unterlassen, oder ihr ignoriert unsere Releases. Ihr könnts euch aussuchen entweder ihr treibt uns in den Wahnsinn mit euren Unterstellungen und wir gehen, oder wir bleiben da und unterstützen Elitepvper's. Suchts euch aus. Flippy

Edit: Ich biete Administratoren, die 100% dicht halten an, den Sourcecode einzusehen. Über Teamviewer oder ähnliche Software.
Natürlich ein Dll Injector + Dll zum injecten einer .lbt Datei in ein .rez File.
Ich habe alle Daten mit Virus Total überprüft, bei Injectoren ist ein hoher positiv Result ja normal und die DLL war auch okay. Aber nach der Ansage bin ich mir sicher, dass der Injector nicht normal ist.
Lawliet is offline  
Old 03/11/2011, 20:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 48
is this for CA EU only?
oanator is offline  
Old 03/11/2011, 21:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Natürlich ein Dll Injector + Dll zum injecten einer .lbt Datei in ein .rez File.
Ich habe alle Daten mit Virus Total überprüft, bei Injectoren ist ein hoher positiv Result ja normal und die DLL war auch okay. Aber nach der Ansage bin ich mir sicher, dass der Injector nicht normal ist.

Hmm den Injector haben ja wir auch aus dem internet gedownloadet


And Yep its Only for Ca eu i dont knwo its work in na u can test it^^
SkylineHacks is offline  
Old 03/11/2011, 23:21   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
*** u noob english man no one understand ur fkg language noob
shikalazy is offline  
Old 03/12/2011, 12:03   #25
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
SkylineHacks

Also mal ganz im ernst wie alt bist du das du so gleich abgehst....
ich bin 24 und kann mich formal ausdrücken aber du ?......

1. ich finde deinen music geschmack klasse i love frei wild too
2. mein Kaspersky ist auf low eingestellt und es meldet trozdem backdoor virus -.-
ich glaube dir ja das es geht aber bei mir zeigt er backdoor an und elemieniert sofort den DL.
Crash8 is offline  
Old 03/12/2011, 12:08   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 128
Received Thanks: 3
bei mir kommt die fehler meldung : MSVCR100D.dll nicht gefunden
kaanosch is offline  
Old 03/12/2011, 12:09   #27
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by kaanosch View Post
bei mir kommt die fehler meldung : MSVCR100D.dll nicht gefunden


geh da drauf such dir die Dll und füge sie in dein system32 order ein und gut ist.
Crash8 is offline  
Old 03/12/2011, 12:40   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 128
Received Thanks: 3
immer wen ich in nem raum bin klick ich start und dan zählt der runter und dan kann keiner im raum joinen liegt das am hack?
kaanosch is offline  
Old 03/12/2011, 12:43   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 128
Received Thanks: 3
gott, jetzt bin ich in nem raum und es klappt nicht !
kaanosch is offline  
Old 03/12/2011, 14:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 17
LoL
SkylineHacks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sci-Fi/Thriller] Skyline
02/13/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Nach einer wilden Partynacht wird eine Gruppe von Jugendlichen in L.A. von einem unerklärlichen Lichtphänomen geweckt, um sich kurz darauf in Luft aufzulösen. Dasselbe Spektakel spielt sich weltweit auch in anderen Grossstädten ab. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine ausserirdische Macht handelt, die auf diese Weise nach und nach die gesamte Menschheit auszulöschen versucht. Ein Wettlauf der Übriggebliebenen gegen die Zeit und das Ende der Zivilisation beginnt - doch die Situation...
BMW(E39) VS Nissan Skyline R34
01/18/2011 - CrossFire - 16 Replies
hi ich habe da eine Diskussion mit einem Hater er meint sein BMW 525 E39 währe viel geiler als mein Nissan Skyline alleine vom Fame her und ich sage da spricht der pure neid aus ihm was sagt ihr?
Skyline
09/25/2010 - Movies & Series - 4 Replies
`Skyline is an upcoming science fiction thriller film. `I posted it here to hear your comments about this movie. `This is the story After a night of partying, a group of friends are distracted when beams of light awaken everyone in Los Angeles, that then attracts every person like a moth to a flame. As the night progresses, they soon discover that once addicted to the light you vanish into thin air, and that extraterrestrial forces are begining to swallow the entire human race. YouTube...
Skyline[PM] Codes
09/05/2010 - Zero - 10 Replies
well I never though i would give these away but, as I am no longer a PM, I though i should give these away These are the PM codes for zero online, and its Private servers Found by me, Skyline Here we go And
Skyline Patch 01
02/28/2010 - Zero - 8 Replies
hey all a patch made by me Skyline Patch 01 that replaces some stuff on the client



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.