Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sichere ich meinen Quellcode vor Fremdzugriffen

Discussion on Wie sichere ich meinen Quellcode vor Fremdzugriffen within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old   #1
 
Linkifan's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 101
CLOSED

CLOSED
Linkifan is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2010, 07:39   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Linkifan
Wenn ihr zum Beispiel in einem Programm E-Mail und Passwort der E-Mail verwendet um irgendwelche Sachen an sie zu schicken,verhindert dieses Programm es.
ich versteh den satz net... kann man damit keine email programme benutzen oder wie?
.SaFe is offline  
Old 10/17/2010, 12:34   #3
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Könntest auch sagen wie man ein Programm decompiled.
Man braucht z.B. D#. Mit dem kann man es decompilen
|R.o.x| is offline  
Old 10/17/2010, 14:19   #4
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
man startet einfach die gepackte .exe dann öffnet man den process und sieht trozdem alle strings und sonstwas =)

ich brauch was zum packen wie themida oder asprotect die beiden sind ziemlich nice aber dann kann ich die gepackte dll nichtmehr injecten =(
meak1 is offline  
Old 10/17/2010, 23:24   #5
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ok aber das tutorial ist nützlich oder wie?

ich kann genauso schreiben ladet themida runter und fertig, weil man es direkt kapiert exe auswählen protect fertig...

wem interessiert der quellcode ? ja ok wenn man den code unbedringt braucht.

aber es geht darum wenn du etwas schützen willst sagen wir du vkst nen bot für jemanden und machst in den bot das der charname überprüft wird... dann kann er es ganz einfach den namen in der .exe ändern und allen schicken, weil es ist unverschlüsselt wenn der process läuft, darauf wollt ich hinaus...

und dann sieht man die email und pw genauso gut mc schlaumeier
meak1 is offline  
Old 10/18/2010, 10:40   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ok aber das tutorial ist nützlich oder wie?

ich kann genauso schreiben ladet themida runter und fertig, weil man es direkt kapiert exe auswählen protect fertig...

wem interessiert der quellcode ? ja ok wenn man den code unbedringt braucht.

aber es geht darum wenn du etwas schützen willst sagen wir du vkst nen bot für jemanden und machst in den bot das der charname überprüft wird... dann kann er es ganz einfach den namen in der .exe ändern und allen schicken, weil es ist unverschlüsselt wenn der process läuft, darauf wollt ich hinaus...

und dann sieht man die email und pw genauso gut mc schlaumeier
So da du nicht durchsiehst erkläre ich es dir mal.
Du hast ein Programm was es macht ist egal bei exe-Anwedungen ist Reactor gut bei DLL's würd ich UPX nehmen.
Das ganze vercrypted die Strings das man sie z.B im Ollydbg oder IDA nicht Lesen kann

wenn du da mal zu meinem Beitrag scrollst siehste was ich meine.
P-a-i-n is offline  
Old 10/18/2010, 11:05   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
So da du nicht durchsiehst erkläre ich es dir mal.
Du hast ein Programm was es macht ist egal bei exe-Anwedungen ist Reactor gut bei DLL's würd ich UPX nehmen.
Das ganze vercrypted die Strings das man sie z.B im Ollydbg oder IDA nicht Lesen kann

wenn du da mal zu meinem Beitrag scrollst siehste was ich meine.
Dann lad doch mal eine test.exe hoch Bezweifel auch stark, dass die Strings zur laufzeit noch verschlüsselt sind ;>
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 170
Received Thanks: 60
doch habe das selber mal ausprobiert die strings sind zu laufzeit verschlüsselt, jedoch kann es passieren das das Programm anschließend nicht mehr richtig funktioniert. Zudem gibt es zu dem .net Reactor auch Programme die die verschlüsselung wieder rückgängig machen (sofern möglich).
Pain1234 is offline  
Old 10/18/2010, 13:40   #9
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
@p-a-i-n warum solltest du mir es erklären wenn ich es erst getestet habe? was bringt mir eine verschlüsselte exe wenn sie im laufenenden process genau wie vorher ist und die strings sichtbar sind? probier es einfach und sie selbst =/
meak1 is offline  
Old 10/18/2010, 21:10   #10
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
@p-a-i-n warum solltest du mir es erklären wenn ich es erst getestet habe? was bringt mir eine verschlüsselte exe wenn sie im laufenenden process genau wie vorher ist und die strings sichtbar sind? probier es einfach und sie selbst =/
die screen von mir sind im laufenden prozess wenn du ollydbg kennen würdest wüßtest du das

außerdem wichtige dinge macht man immer in eine dll man verschlüsselt niemals eine ganze EXE
und in meinem BSP (siehe anderen Post und im Link die Screen)
war es eine dll

zudem ist Verschlüssel ich VB-Projekte garnicht weil Framework einfach zu Gay ist und es meist garnicht geht

Bei C++ sieht es auch wieder anders aus da hat man ja auch z.B die Themida SDK wo man Funktion für Funktion verschlüssel kann im Source drin
P-a-i-n is offline  
Old 10/19/2010, 00:42   #11
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
@p-a-i-n

ja da haben wir ganz aneinander vorbeigeredet ich habe garnicht dein thread geguckt den du gepostet hast es war alles auf net reactor bezoggen was hier vorgestellt wurde, das hatte ich bei meiner dll getestet und im process war alles unverschlüsselt =/

sonst weiß ich selber das es auch verschlüsselt im process liegt(aber es ging jez um net reactor hier^^) aber dadurch funktioniert meine dll nichtmehr weil ich sie dann nichtmehr injecten kann weil sie dann zu gut geschützt ist =/
meak1 is offline  
Old 10/19/2010, 10:33   #12
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Wie gesagt ich nutz wenn bei C++ die Themida SDK und bei DLL's UPX
UPX ist ganz leicht zu Benutzen man muss nur die DLL auf die UPX.exe ziehen und fertig.

aber 100%iger Schutz bietet nichts.
Zur DLL man kann die ganze DLL vercrypten aber wir sind ja bei normalen Programmen und nicht bei Hacks da wird nichts injected sondern die dll ganz normal geladen.
Man muss ja nicht nur an das Veschlüsseln denken sondern auch überlegen wie man im Disassemblere bzw die Person die einen nutzt zu verwirren.
da ist es am besten ein eigenes alphabet zu erstellen.

z.B so

char A = 0x41;
char B = 0x42;
char C = 0x43;
char D = 0x44;

ABC geschrieben wär dann

char Wort1[3]= {A,B,C};

dann könnte man eine Textbox,Label oder sonstiges nehmen = Wort1

Wenn man das obere jetzt verschlüssel also char A = 0x41; und so weiter
sieht das im Disassembler richtig komisch aus weil sehr viele Aufrufe angezeigt werden (wenn man es in einer extra DLL macht), weil ja jeder Buchstabe einzeln geholt wird.

Wie man etwas sicher machen will da gibt es einige Dinge und keine Grenzen man kann sich selber was ausdenken.

Aber um VB-Projekte zu entschlüsseln brauch man kein Disassembler das kann der ganz normale Editor auch.

Bsp:


im Editor

P-a-i-n is offline  
Old 10/20/2010, 04:48   #13
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ja upx kann man in 1-2min. entpacken is das einfachste was ich kenne^^

ja meine dll wird nicht direkt injectet sie wird vom spiel selber geladen... proxy dll aber wenn ich sie mit themida oder sonstwas encrypte zeigt das spiel blahblah hat ein fehler festgestellt =/

Edit: wayne stop spamm now =/
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Button und quellcode
09/07/2010 - Off Topic - 10 Replies
Weis jemand wie man einen Button/Bild der/die auf eine hp führt in die signatur einfügt. Oder wie man einen quellcode einfügt
Ce quellcode
05/01/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo habe schon Sufu benutzt und finde nichts Ich suche Quellcode für ce und Delphi 7 Download-Link könnte vielleicht einer hier das beides reinstellen wäre net Ich bekannke mich ganz höfflich im voraus!
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!!
03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies
So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja. Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert. Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt) MfG Edrahil
Quellcode übersetzen
11/10/2008 - General Coding - 0 Replies
-
quellcode öffnen...
02/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
mir ist im mom nicht ganz klar, wie einige an die quellcodes rankommen, ich seh immer quotes aus dem code, doch wie kommt man da ran? Mit dem decompiler? (welchem) sind die als sources irgend wo? (wo? ^^) kann mir des jemand erklären? währ echt nett mfg Shining



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.