Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eBooks, Video2Brain usw...

Discussion on eBooks, Video2Brain usw... within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
eBooks, Video2Brain usw...

Hier bitte ausschließlich Links zu LEGALEN eBooks, Download-Tuts oder Video-Tutorials posten.

Diskussionen nicht gestattet.









Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Da ich jetzt schon öfter gesehen habe dass Leute nach Tutorials und Büchern über C++ fragen, gieb ich euch einfach mal den Link zu dem o.g. Buch.



Wer jetzt sagt das hätte man auch per Google finden können, ich muss sagen ich habe selbst einige Zeit gebraucht bis ich auf die Seite gekommen bin da es sonst immer nur Seiten zum kaufen des Buches wahren oder Seiten auf denen der Downloadlink nicht funktioniert hat.

Zu dem Buch: Ich bin gerade selber am Lesen dadrin und muss sagen dass es mir wirklich geholfen hat da es 1. sehr ausführlich ist und 2. gut geschrieben.
And now, enjoy the book!

PS: Das Buch ist natürlich nicht von mir sondern von Jesse Liberty.
Cholik is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2010, 12:30   #2

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Hey ho,

hab ja grad gesehen das hier ein Sammeltheard aufgemacht wurde, und dachte mir ich kann auch meinen Teil beitragen.

Ich poste ebenfalls etwas zu C++.

Undzwar gehts ums Video2Brain C++ (Neue 10 Stunden version).

Ich wollte vor ein paar Monaten mich mal verfielfältigen, bzw von Vb auf eine bessere und stärkere Sprache umsteigen.. Hatte mich dann viel erkundigt und bin auf das Video2Brain gestoßen.
Habs mir also bestellt und angefangen. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt das es das Geld wert war, nach dem ersten Tag konnte ich schon auf Konsole meinen eigenen Rechner schreiben, nach den 2 und 3 schon viel viel koplexere Programme, und schließlich nach gut 8 Tagen (dann war ich durch), hatte ich eigentlich alle Grundlagen auf dem Kasten.

Ich kanns Anfängern die C++ lernen wollen und bereit sind ein bisschen Geld zu investieren nur empfehlen... Die kompletten Grundlagen werden von Anfang an erklärt, und dies sehr ausführlich und verständlich.

Das einzige was ich zu bemängeln hatte war das in einem 7 Minuten Video 64bit mit 32bit verwechselt wurde..
Ich kann es euch nur ans Herz legen

Link 2 Amazon


Ich wünsch euch viel Erfolg damit (solltet ihr es kaufen wollen...^^)
Reextion is offline  
Old 08/22/2010, 12:52   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Ich bin ja nicht so der V2B Fan weil die meist doch sehr oberflächlich rangehen, aber wer zu faul ist zum lesen hat es nicht anderst verdient.

zu Bücher:



Letztere bietet kostenlos Bücher zum lesen an, vollig legal bezahlen muss man erst wenn man Seiten oder makierte Texte runterladen will.
Postiv ist das sie O'Reilly Bücher dabei haben, wenn jemand schomal ein Buch von den gelesen dann weiss man das es besser und ausführlicher meist schon nicht mehr geht
Noisuf-X is offline  
Old 09/08/2010, 11:54   #4
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Seit gestern ist nun endlich auch die 2010er Version von Visual C#2010 als OpenBook zu lesen.
VB ist ja gleich als OpenBook erschienen, C# wollten sie anscheinden erstmal ein bisschen kommerziell ausschlachten.
Noisuf-X is offline  
Old 11/20/2010, 12:23   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394



Wurde von maxi39 bei Google gefunden.
Ein umfangreiches eBook zum Thema Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2011, 09:43   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Hier hab ich ziemlich viel von Php gelernt...

Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 17:50   #7
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Hier für Visual Basic is echt gut geschrieben, habe jetzt auch mit Visual Basic angefangen, davor nur AutoIt.... Die PDF datei des Buches für Visual basic is im Anhang, falls ihr ein Copyright findet bitte umgehend pn'nen!

würde mich echt über thx freuen ;D
Attached Files
File Type: pdf Knowware - Visual Basic Für Einsteiger.pdf (539.9 KB, 85 views)
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 19:41   #8
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Hoffe doch mal, dass das hier als eBook gilt;

ScyLoon is offline  
Old 06/24/2012, 20:25   #9
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Apps entwickeln für IPhone und IPad:




Java ist auch eine Insel:




Visual C# 2010:




Einstieg in Visual Basic 2010:




JavaScript und AJAX:




PHP PEAR:




Python:

Coding Lounge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 21:56   #10
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Hier nen kleines ausführliches Reserve Engineering Tutorial:

PS:
Der ganze Coding-Tutorial Bereich braucht einen Frühjahrsputz.
MrDami123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Video2brain C++ vs. C++ Primer
05/02/2013 - C/C++ - 4 Replies
Hey, bin am überlegen mir den C++ Primer oder ein Video2brain Teil zuzulegen. Könnt ihr eines davon empfehlen? Ich weiß das der C++ Primer sehr gut ist. Ich weiß aber so gut wie nichts über die Video2brain Teile. Sind diese gut erklärt? Danke
Video2Brain für C++
06/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute. Ich wollte euch mal fragen ob sich jemand mit den Video2Brain für c++ auskennt und ist es gut? sollte ich es mir "besorgen"? mfg Ecstasy_x3
[B] Video2Brain [S] PSC, e*Gold
05/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich euch gerne einen video2brain.de Account bieten. Video2Brain ist eine bekannte Plattform, auf der es darum geht sein Wissen, durch von den Leitern bereitgestellte Videos, zu erweitern. Es gibt Tutorials über C++, C#, Dreamweaver, die erste Homepage, Zeichnen lernen usw. Es ist einfach alles dabei! Guckt euch die Seite einfach selber an, bevor ihr mich kontaktiert bzw euch meldet: Tutorials, Video-Trainings auf DVD, Online Software-Training -...
[C++] Welches video2brain ?
12/08/2010 - C/C++ - 8 Replies
Hallo Leute ! Ich möchte jetzt C++ lernen , und habe im Inet & in diesem Forum gesehn /gelsesen , das alle von Video2Brain begeistert sind. Nun , ich hab mir jetzt 40€ zusammengelegt , nun stellt sich die frage , wleches video2brain brauche ich ? Stell sich die Frage , welches von den 3 : 1. Jetzt lerne ich C++ - Helge Maus https://www.video2brain.com/de/products-102.htm 2.Visual C++ 2008 - Rolf-Dieter Klein



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.