Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



## SurvaySkype ## Neues Skypetool! Kostenlose Version!

Discussion on ## SurvaySkype ## Neues Skypetool! Kostenlose Version! within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Smile ## SurvaySkype ## Neues Skypetool! Kostenlose Version!



Features:
Bots
Profilbild Bot
Status Bot
Cleverbot
Offline/Online Spambot
Fun
Bildschirmübertragung als Profilbild
Massennachricht
Spamvorgänge
Zahlenspam
Status verwaltung (Farbig, Blinkernt etc.)
Anruf-Spamming
Resolver & GeoIP

Changelog:
Noch keine Updates

Virusscan:



Downloads:
Im Anhang!

Angebot!!
Wenn jemand ein Bug findet und es mir schreibt, dann bekommt der jenige für 7 Tagen das Produkt "Pro" umsonst!

Wer Ideen hat was noch eingebaut werden kann, schreibt ein Kommentar!
Vielen Dank & viel Spaß.
Attached Files
File Type: zip SurvaySkype - Release.zip (176.8 KB, 31 views)
XxMarcel12xX is offline  
Old 08/25/2014, 19:44   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Avast und Chrome meinen Virus, kanns nichtmal downloaden deswegen lol
-Triforce- is offline  
Old 08/25/2014, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Avast und Chrome meinen Virus, kanns nichtmal downloaden deswegen lol
Ich habe selbst Avast, bei mir zeigt er es nicht als Virus an. Avast für 10 Minuten austellen, bei Chrome auf "chrome://Downloads" und dann auf "Behalten" drücken.

mit freundlichen Grüßen
CMP Team
XxMarcel12xX is offline  
Old 08/25/2014, 20:59   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


Laut VirusTotal ist das Programm clean, bitte eine PN, falls jemand etwas anderes nachweisen kann.

#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skypetool Version 1.0 by maxasoft
01/30/2013 - Coding Releases - 17 Replies
Ich stelle euch hier mein kostenloses in VB gecodetes Skypetool zur Verfügung. Mit dem Code für das senden der Nachrichten hat mir 'Heaven geholfen. Ein Dank an ihn. Es hat die folgenden Funktionen: Automatische Antwort, wenn man eine Nachricht erhält (AfK-Bot) Eine Nachricht an ALLE Kontakte schreiben, Kontakte können ausgewählt werden (Rundnachricht) Kontaktezähler
EasyMetin2 Kostenlose Version xDD*-_-*
07/29/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Hey Epvp Ich habe im Internet gesucht und gefunden Ich habe eine Kostenlose Version FULL von EasyMetin2 gefunden und möchte ihn hier veröffentlichen VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download:EasyMetin2_de_DE.rar WER MIR NET GLAUBT SOLL BITTE NICHT DIESE UNÖTIGEN KOMMENTARE POSTEN Vt geht jetzt Die angezeigten Viren sind da weil das ja sozusagen wie gecrackt iss
kostenlose version von Minecraft
04/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
jo hi leute ich wieder haha ^^ also diesmal is meine frage: einige von euch kennen sicherlich den trick womit man Minecraft kostenlos allein oda mit kolegen zocken kann(wenn es nicht erlaubt ist dies hier zu sagen bitte bescheid geben) jez zu meiner eigentlichen frage kann man in dieser version die texturen ändern ?
[Minecraft] Kostenlose Alpha Version
10/31/2010 - Minecraft - 7 Replies
# Deleted ._.
Kostenlose Cs4 ps version
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallu ich würde gerne wiedr anfangen zu modden doch leider is meine ps version abgelaufen habe irgendwann mal gesehen das es iwie eine kostenlose ps version gab :/ finds aber leider net wieder kann mir jmd weiterhelfen bzw den link zum thread posten ??



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.