Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release/show Programm was mann übers reden steuern kann [BETA]

Discussion on Release/show Programm was mann übers reden steuern kann [BETA] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Release/show Programm was mann übers reden steuern kann [BETA]

Also ich weiß nicht ob hier der richtige ort ist aber ich will hier mal etwas vorstellen was es auch schon bestimmt wo anders gibt aber ich würde mal gerne ein ganzes programm schreiben das mann nur durch die sprache seteuern kann ! allerdings muss ich dafür erst einmal wissen wie ihr sowas finden würdet! hier ist nur eine demo wie das tool eure stimme erkennt!

Download:


Screen:

ich weiß es ist **** momentan allerdings will ich damit ja ein GANZES programm schreiben!
codezz is offline  
Old 08/07/2014, 19:05   #2
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866

^Merci.

Feedback:
- Auf Grammatik achten: Ein grammatikalisch richtig formulierter Thread macht mehr an!
- Keine Beta-Releases: Ein "ganzes" Programm würde sich mancher eher herunterladen, wenn die Idee dahinter stimmt.
- Sei kreativ: Ich nehme an, du nutzt die Windoof-Sprachfunktion. Wieso sollte man dann dein Programm nutzen?
coladose is offline  
Old 08/07/2014, 19:35   #3
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by coladose View Post

^Merci.

Feedback:
- Auf Grammatik achten: Ein grammatikalisch richtig formulierter Thread macht mehr an!
- Keine Beta-Releases: Ein "ganzes" Programm würde sich mancher eher herunterladen, wenn die Idee dahinter stimmt.
- Sei kreativ: Ich nehme an, du nutzt die Windoof-Sprachfunktion. Wieso sollte man dann dein Programm nutzen?
Dann nutz es nicht?
codezz is offline  
Old 08/07/2014, 20:05   #4
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525
Also ganz ehrlich ich würde mir so ein konstruktives Feedback wie von coladose zu Herzen nehmen und nicht einfach mit "Dann nutz es nicht?" antworten. In allen seinen Punkten hat er recht. Warum releast du dein Programm wenn du weißt, dass es **** ist ? Übrigens damit hast du mehr als recht. Ich war mal so frei und habe das Programm decompilt. Du solltest dir mal else if angucken und nicht für jeden neuen Befehl eine neue SpeechRecognitionEngine machen. Außerdem erstellst du in manchen Events unnütze Objekte:

objectValue wird danach nicht mehr genutzt. Ich glaube nicht, dass das Objekt vom Compiler dort eingefügt wurde, aber falls ich mich irre tut es mir leid.
th0rex is offline  
Old 08/07/2014, 20:44   #5
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Soll es um ein Programm gehen, welches man mit der Sprache steuern kann oder um ein Programm welche die Sprache erkennen kann.
Das zweite schließt das erste leider mit ein, also muss erstmal das realisiert werden.

Ich bin vollkommen dafür, dass du dich da ran machst. Die einfachste Variante wäre, ein Laut zu speichern und bei Eingabe zu prüfen, welcher Laut mit welcher Funktion verbunden ist. Der Laut darf dann eine x% Übereinstimmungsrate haben.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 21:53   #6
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
das .net framework kann das von haus aus seit irgendeiner version, funktioniert sogar einigermaßen
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 00:11   #7
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
jo is gute wenn hier fast keiner lesen kann kann mann das auch gleich sein lassen ich sagte es sollte zum test dienen und ich wollte damit ein spotify adblocker/skype multitool usw. schreiben aber naja wenn das programm jetzt schon ge hatet wird
codezz is offline  
Old 08/09/2014, 00:41   #8
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
jo is gute wenn hier fast keiner lesen kann kann mann das auch gleich sein lassen ich sagte es sollte zum test dienen und ich wollte damit ein spotify adblocker/skype multitool usw. schreiben aber naja wenn das programm jetzt schon ge hatet wird
Das ist kein Hate das ist Kritik.
Die User über dir wollten dir lediglich helfen dein Programm zu verbessern.
​Tension is offline  
Old 08/09/2014, 12:35   #9
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
jo is gute wenn hier fast keiner lesen kann kann mann das auch gleich sein lassen ich sagte es sollte zum test dienen und ich wollte damit ein spotify adblocker/skype multitool usw. schreiben aber naja wenn das programm jetzt schon ge hatet wird
Sie Sir sollten sich den Unterschied zwischen "" und Kritik zunächst verinnerlichen, bevor solch ein Geschwätz entsteht.

Ebenfalls wäre ich über eine Erläuterung, warum man jetzt deine "Programm-Baustelle" nutzen sollte sehr erfreut.

Man baut beim Hausbau auch nicht nur das Fundament und feiert dann das Richtfest.

.... my two cents
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 19:29   #10
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Das ist kein Hate das ist Kritik.
Die User über dir wollten dir lediglich helfen dein Programm zu verbessern.
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Sie Sir sollten sich den Unterschied zwischen "" und Kritik zunächst verinnerlichen, bevor solch ein Geschwätz entsteht.

Ebenfalls wäre ich über eine Erläuterung, warum man jetzt deine "Programm-Baustelle" nutzen sollte sehr erfreut.

Man baut beim Hausbau auch nicht nur das Fundament und feiert dann das Richtfest.

.... my two cents
mir gehts nur darum das hier manche nicht verstehen das das programm beta ist.
codezz is offline  
Old 08/09/2014, 21:15   #11
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
mir gehts nur darum das hier manche nicht verstehen das das programm beta ist.
doch schon. du verstehst die kritik nicht.
Versuch es doch einfach zu verbessern und nimm die vorschläge von hier in dein programm auf.
und achte darauf das du bei einem text ohne jegliche smilies nicht immer raus lesen kannst wie freundlich das eigentlich gemeint war
YatoDev is offline  
Old 08/09/2014, 22:47   #12
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
doch schon. du verstehst die kritik nicht.
Versuch es doch einfach zu verbessern und nimm die vorschläge von hier in dein programm auf.
und achte darauf das du bei einem text ohne jegliche smilies nicht immer raus lesen kannst wie freundlich das eigentlich gemeint war
naja versuchen wirs mal
codezz is offline  
Old 08/10/2014, 23:07   #13
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
mir gehts nur darum das hier manche nicht verstehen das das programm beta ist.
In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Betatest genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt.

Beta ? Wikipedia
Was für Kritik gilt, gilt ebenso für deine "Beta".
Das was du verbreitest ist eine Baustelle aus fremden Komponenten.
Demnach wird das mit dem Handel wohl eher nichts.

Ich finde es bemerkenswert, dass du dir die Mühe machst, ein Programm zusammen zu stellen und es mit uns zu teilen. Dafür mein Lob!

Doch bitte stelle es doch erstmal fertig. Wenn du Feedback zu deiner Idee willst, brauchst du keinen Release. Dafür haben wir unseren Diskussionsbereich.

Also:
Entweder du stellst dein Programm fertig, oder du wendest dich an den betreffenden Bereich.
coladose is offline  
Old 08/11/2014, 17:32   #14
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Betatest genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt.

Beta ? Wikipedia
Was für Kritik gilt, gilt ebenso für deine "Beta".
Das was du verbreitest ist eine Baustelle aus fremden Komponenten.
Demnach wird das mit dem Handel wohl eher nichts.

Ich finde es bemerkenswert, dass du dir die Mühe machst, ein Programm zusammen zu stellen und es mit uns zu teilen. Dafür mein Lob!

Doch bitte stelle es doch erstmal fertig. Wenn du Feedback zu deiner Idee willst, brauchst du keinen Release. Dafür haben wir unseren Diskussionsbereich.

Also:
Entweder du stellst dein Programm fertig, oder du wendest dich an den betreffenden Bereich.
jo bin ja noch neu hier also wusst ich es nicht
codezz is offline  
Old 08/21/2014, 16:04   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Das mann ab lvl pvp machen kann
01/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Was wir benötigt: 1 Client Die root.epk im pack ordner Texteditor Zu empfelen ist aber NotePad++ 1. Ihr entpack die root.epk (gibt es genug tut's drüber) 2. Ihr öffnet die constinfo.py 3. ihr drückt strg+f und sucht nach PVPMODE_PROTECTED_LEVEL = 15 4. Ihr ändert die 15 in das wunschlevel
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.