Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HWID Monkey

Discussion on HWID Monkey within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
HWID Monkey

Hallo Freunde,

heute stelle ich mein neuestes Spielzeug vor: HWID Monkey

Was ist HWID Monkey?

Fangen wir vielleicht ganz von Vorn an. Elitepvpers bietet seinen Nutzern (hauptsächlich den Entwicklern) eine Art Schnittstelle an, um die Nutzung von Programmen zu limitieren. Dieses System erfordert jedoch, dass man als Nutzer dieser Programme eine sog. Hardware-ID (kurz HWID) in sein Profil einträgt. Diese HWID setzt sich aus zwei eindeutigen Nummern zusammen, die auf den Geräten der Nutzer ausgelesen werden. Aus diesen beiden Nummern wird dann ein sog. MD5-Hash gebildet, der wiederum die HWID darstellt.

Nun ist es so, dass der Ein oder Andere die Schritte zum Eintragen der HWID nicht reproduzieren können, oder möglicherweise etwas falsches eintragen. Hier soll HWID Monkey helfen.

HWID Monkey war ursprünglich ein sehr kleines Tool, um die entsprechenden Parameter auf den Geräten der Nutzer auszulesen, die HWID zu generieren und diese HWID mit der Schnittstelle von Elitepvpers abzugleichen. Dies diente zu Supportzwecken für mein Tool "".

Doch nun habe ich mir nun in den Kopf gesetzt, das Ganze zu veröffentlichen und dazu auch noch komfortabler zu machen. Dem Nutzer ist es nun möglich, seine HWID mit nur wenigen Klicks in seinem Profil zu hinterlegen. Dazu ist lediglich die Eingabe der Benutzerdaten von Elitepvpers.com nötig.

Natürlich könnte ich dies alles auch nur als Vorwand nutzen, um an eure Daten zu kommen. Ich kann euch jedoch versichern, dass dem nicht so ist und bin gerne bereit, den Quelltext dieses Tools einem Moderator zukommen zu lassen, der dies bestätigen kann.

Wer sich aber gar nicht überzeugen lässt, muss nicht zwangsläufig auf das Tool verzichten. Die generierte HWID kann kinderleicht aus der Anwendung heraus kopiert und in das Profil des Nutzers eingefügt werden. So erfüllt das Tool zumindest einen kleinen Zweck

Screenshots


Download

Die jeweils aktuellste Version (viele Updates sind nicht zu erwarten) findet ihr im Anhang. Parralel dazu findet ihr hier die .

Ich hoffe, dass dieses Tool dem Einen oder Anderen nützlich sein wird.

Viel Spaß =)
Attached Files
File Type: zip HWID Monkey.zip (63.9 KB, 231 views)
Whoknowsit is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/04/2012, 02:26   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Danke, hat wunderbar funktioniert!
dotKing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 12:04   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755


Somit ist dein Release von überschaubarem Wert, ab damit in den "kleine Releases"-Sammelthread.

Achja, gebt doch bitte niemals eure Logindaten in ein Tool ein, von dem ihr den Quellcode nicht kennt bzw nicht bestätigt ist, dass es harmlos ist. Das ist einfach nur leichtsinnig.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 20:33   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
DU HAST MEINE IDEE GEKLAUT, FFU.
___

Habe genau vor 3 Tagen mit dem selben Tool angefangen Meins ist allerdings in meinem anderen Tool mit intigriert, wird nachher auch mal released, aber schöne Arbeit
#SoNiice is offline  
Old 07/13/2012, 18:06   #5
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
DU HAST MEINE IDEE GEKLAUT, FFU.
___

Habe genau vor 3 Tagen mit dem selben Tool angefangen Meins ist allerdings in meinem anderen Tool mit intigriert, wird nachher auch mal released, aber schöne Arbeit
deine idee ?^^

ich war schneller



edit:

hab das ganze mal getestet, man ist gezwungen seine logindaten einzugeben...... das schon mal nicht gut.
normal sollte es nicht schwer sein abzufragen ob man vl schon eingeloggt ist bei epvp
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2012, 18:19   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
normal sollte es nicht schwer sein abzufragen ob man vl schon eingeloggt ist bei epvp
Dazu müsste man ein Browserobjekt verwenden und das habe ich aus gewissen Gründen nicht getan

Jedoch hast du insoweit Recht, dass es nicht unbedingt gut ist, zur Eingabe seiner Userdaten gezwungen zu werden. Ich werde einfach alternativ die Seite öffnen (lassen), wo man die HWID auch manuell eintragen kann. Ist zwar nur eine kleine Verbesserung, aber besser als nichts Zumal ich mit dem Programm auch nicht hunderte Leute in meinen Bann ziehen wollte geschweige, dass ich irgendwen zwinge, das Tool überhaupt zu nutzen Manch Einem reicht die "Grundfunktionalität" schon aus und die erreicht man auch ohne Eingabe irgendwelcher Daten.

Wenn das nicht so grottig zusammengepfuscht wäre, würde ich ja sogar die Source veröffentlichen
Whoknowsit is offline  
Old 10/02/2012, 15:04   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Welche IDs werden für die HWID bei e*pvp benutzt?
Ich weiß, dass die eine die HDD-ID ist aber welche ist die andere (vllt die ProzessorID...)???
GodHacker is offline  
Old 10/02/2012, 20:36   #8
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Gut gemachtes Tool
Gamekeystore is offline  
Old 10/02/2012, 21:06   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Welche IDs werden für die HWID bei e*pvp benutzt?
Ich weiß, dass die eine die HDD-ID ist aber welche ist die andere (vllt die ProzessorID...)???
Schau dir einfach den Sourcecode der HWID.au3 im AutoIt Bereich an
Lawliet is offline  
Old 10/02/2012, 21:22   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Schau dir einfach den Sourcecode der HWID.au3 im AutoIt Bereich an
Habe ich bereits, aber ich habe noch nie mit Autoit gearbeitet und erkenne die Teile nicht. Ich finde auch die MD5 Verschlüsselung nicht...
Währe nett, wenn es mit jemand einfach sagt, was benötigt wird.
GodHacker is offline  
Old 02/23/2013, 13:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage bei mir Taucht folgender Fehler auf HWID not assiged to anyone was soll ichjetzt tun?
Eli66 is offline  
Old 02/24/2013, 22:09   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Die HWID in deinem Profil einteagen (oder von dem Programm eintragen lassen)
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.