Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*pvp MessageChecker

Discussion on E*pvp MessageChecker within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
E*pvp MessageChecker [TRUSTED]

yo , hiermit präsentiere ich den wahrscheinlich 2.ten NachrichtenChecker für elitepvpers.com, code ist von Reeek, ich habe die ERLAUBNIS dazu bekommen & code wurde etwas verändert.

bilder:
[IMG]Uploaded with [/IMG]


[IMG]Uploaded with [/IMG]



.NET framework 4




und wie immer sendet das tool eure daten NUR an elitepvpers.com
- kann auch gerne ein mod trusten
Attached Files
File Type: zip iTell.zip (486.6 KB, 29 views)
SuperOwnBash is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2011, 10:55   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
dl ? xD
Prestino is offline  
Old 09/03/2011, 10:59   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
dl ? xD


omg xD 1min
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 15:52   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Erstmal: Hübsches GUI, ist dir gut gelungen; die Funktionen kann ich nicht testen, da Sonderzeichen leider nicht supportet werden (oder?) aber sieht gut aus

So jetzt der "*********-teil":
Hab das Ding mal durch den Reflector gehaun um zu sehen, wo die Daten wirklich hingesendet werden und kann euch ganz stolz (auf SuperOwnBash) sagen:

Könnt ihr ohne bedenken Verwenden, es basiert wirklich auf Reeek's Source und ist somit CLEAN, die Daten werden direkt an e*pvp und an keinen anderen Server gesendet!

Beweisscreen ist im Anhang und öhm nächstes mal bitte Source mit Anhängen/mitposten

Quote:
Originally Posted by SuperOwnBash View Post
- kann auch gerne ein mod trusten
Braucht kein Mod trusten, mach ich doch auch gerne (und wer mir nicht glaubt soll sich den Screen reinziehn ;D)

€dit: Sehe da grad noch, dass du fürs ausloggen einen Logout-Hash verwendest... Ich kann mich irren aber ist der nicht bei jedem ausloggen anders? Ich würde ihn intuitiv weglassen aber weiß nicht obs dann noch klappt.. naja du musst es wissen, du hast es gecodet x'D
Attached Images
File Type: jpg 15_50_46.jpg (372.5 KB, 100 views)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 16:31   #5
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Che, ist dir klar, das du dich strafbar gemacht hast?
Decompiling = Verletzung gegen das Urheberrecht.
Auch wenn du es nur gut gemeint hast.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 23:24   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Erstmal: Hübsches GUI, ist dir gut gelungen; die Funktionen kann ich nicht testen, da Sonderzeichen leider nicht supportet werden (oder?) aber sieht gut aus

Ich check mal ab, was sich da machen lässt

So jetzt der "Arschloch-teil":
Hab das Ding mal durch den Reflector gehaun um zu sehen, wo die Daten wirklich hingesendet werden und kann euch ganz stolz (auf SuperOwnBash) sagen:



Könnt ihr ohne bedenken Verwenden, es basiert wirklich auf Reeek's Source und ist somit CLEAN, die Daten werden direkt an e*pvp und an keinen anderen Server gesendet!


Beweisscreen ist im Anhang und öhm nächstes mal bitte Source mit Anhängen/mitposten
Hab Reek (noch) nicht gefragt, aber es steckt wirklich arbeit dahinter


Braucht kein Mod trusten, mach ich doch auch gerne (und wer mir nicht glaubt soll sich den Screen reinziehn ;D)

€dit: Sehe da grad noch, dass du fürs ausloggen einen Logout-Hash verwendest... Ich kann mich irren aber ist der nicht bei jedem ausloggen anders? Ich würde ihn intuitiv weglassen aber weiß nicht obs dann noch klappt.. naja du musst es wissen, du hast es gecodet x'D

[COLOR=Red]hab es mit meinem UND mit dem von einem kollegen probiert und es hat geklappt, nur das ausloggen !

Wer sich jedoch normal anmeldet, dan abmeldet und versucht sich wieder anzumelden - Bekommt einen Fehler

Wie gesagt, ich schau ob ich es anders bekomme [/COLOR]

Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Che, ist dir klar, das du dich strafbar gemacht hast?
Decompiling = Verletzung gegen das Urheberrecht.
Auch wenn du es nur gut gemeint hast.

Öhm, versteh ich was falsch
Seit wann ist Source angucken illegal ?! solange er den nicht klaut

klär mich auch
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 00:42   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Also um nachzuvollziehen, was genau die Datei macht, ist ein Decompiler/Reflector nicht illegal (sonst könnte man den .net Reflector nicht legal kaufen... macht Sinn oder?)
Ich darf nur den Decompilten Source nicht weiterverwenden ohne den Ersteller um Erlaubniss zu bitten (und muss ihm Credits geben)!

Aber rein zum einsehen des Sources ist es legal und in diesem Falle ja sogar angebracht oder?

@SuperOwnBash: <- Sieh dir das da mal an vllt hilft es dir (kann aber auch sein, dass anders encodiert wird.. kp)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
klingt gut kriegst Thanks
Xemnas' is offline  
Old 09/06/2011, 22:42   #9
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
hübsch geworden, wobei ich Logout relativ unnötig finde - die Cookies bleiben gesetzt, du wirst auch so nicht von e*pvp dc'ed...

trotzdem, gute Arbeit (GUIs sind garnicht meins )
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.