Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy Installer - Software mit einem Klick installieren

Discussion on Easy Installer - Software mit einem Klick installieren within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Exclamation Easy Installer - Software mit einem Klick installieren

Hey,

es ist soweit, die erste Version des Easy-Installer´s steht zum Downlod bereit.

Was ist der Easy-Installer?

Quote:
Wer kennt das nicht... Das Betriebssystem wird nach einer Zeit so langsam wodurch ein neuaufsetzten nötig wird. Oder man(n) hat es sich aus irgendwelchen Gründen zerschossen.

Leider muss dann wieder sämtliche Software von Hand heruntergeladen und installiert werden. Und das kostet Zeit und raubt einem die Nerven. Hier setzt der Easy Installer an.

Der Sinn des Easy Installer´s liegt darin mit wenigen Klicks aktuelle Versionen der gewünschten Software vollautomatisch aus dem Internet zu laden, und ebenso vollautomatisch auf dem Computer zu installieren.

Der Easy Installer liest aus den Herstellerwebsiten der Software die aktuelle Version aus, und erzeugt damit einen Downloadlink.

Danach wird diese Datei auf dem Rechner abgespeichert und installiert.

Dadurch spart sich der nutzer viel Zeit in welcher etwas anderes erledigt werden kann.
Easy-Installer in Aktion:

Achtung: Im Demovideo ist nicht die aktuelle Version des Easy-Installers zu sehen. Es dient nur um die Funktionsweise zu zeigen.

TechnoMan is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/06/2011, 01:14   #2
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
Schonmal nicht schlecht . Das Design gefällt mir :O

p.s. unter codecs und Multimedia könntest noch den DivX codec und Player integrieren ;D
Pati1112 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 23:37   #3
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Update:

TechnoMan is offline  
Old 03/14/2011, 20:50   #4
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
paar rechtschreibvehler in deinem Programm
Pati1112 is offline  
Old 03/15/2011, 13:45   #5
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Ich glaube, dass ein Backlink vorhanden sein muss (Deine Homepage).
Meiner Meinung nach gehört es rein. Ist ja nichts Weltbewegendes.
Yakiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:06   #6
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Hey,

danke für den Hinweis mit dem Backlink. Durch die Design Änderung der Webpage fehlt dieser. Ich werde das aber ändern.

Nein das gehört definitiv nicht in kleinere Releases. Ein programm wird nie etwas weltbewegenes sein!?
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 01:25   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 172
Received Thanks: 37
Geiles Teil!
Palego. is offline  
Old 04/03/2011, 04:58   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 526
Received Thanks: 82
@TechnoMan,

im release thread von version 2.1 funktioniert der downloadlink nicht, bitte fixxen da ich die version gerne hätte
Mozo_ is offline  
Old 04/06/2011, 20:26   #9
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Freut mich dass es dir gefällt...

--------

Sorry aber Support gibt es hier nicht

Daafür gibt esy das ofizielle Forum
TechnoMan is offline  
Old 04/06/2011, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by friseur View Post
Ich glaube, dass ein Backlink vorhanden sein muss (Deine Homepage).
Meiner Meinung nach gehört es rein. Ist ja nichts Weltbewegendes.
Stimme dir zu das es nichts weltbewegendes ist nur weil er jetzt 12 Downloads reingepackt hat......

@TE
Das einzige was gut ist ist das Design aber dann wars das schon wenn du noch mehr downloads hinzufügen würdest wäre es gut

z.b. hier kannst du von chip auslesen was von den usern am meisten gedownloadet wurde dem entsprechend kannst du diese Programme in deinem anbieten auch wäre eine Suchfunktion sehr gut ....

genauso könntest du wenn du mehr als 100 Programme anbietest auch eine Statistik einbauen was von den 100 am meisten gedownloadet wurde ...

auch könntest du überprüfen ob z.b. die aktuelleste version eines Programmes installiert ist wenn nciht eben nachfragen ob man die neuste installieren möchtest...

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 04/06/2011, 20:43   #11
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Stimme dir zu das es nichts weltbewegendes ist nur weil er jetzt 12 Downloads reingepackt hat......

@TE
Das einzige was gut ist ist das Design aber dann wars das schon wenn du noch mehr downloads hinzufügen würdest wäre es gut

z.b. hier kannst du von chip auslesen was von den usern am meisten gedownloadet wurde dem entsprechend kannst du diese Programme in deinem anbieten auch wäre eine Suchfunktion sehr gut ....

genauso könntest du wenn du mehr als 100 Programme anbietest auch eine Statistik einbauen was von den 100 am meisten gedownloadet wurde ...

auch könntest du überprüfen ob z.b. die aktuelleste version eines Programmes installiert ist wenn nciht eben nachfragen ob man die neuste installieren möchtest...

Lg Algaten™
Vorschläge, Kritik, und Anregungen sind gerne sehen.

ABer auch für dich gilt: Dazu gibt es das ofizielle Forum
TechnoMan is offline  
Old 05/19/2011, 21:57   #12
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Es ist wieder so weit. Ein sehr großes Update wurde soeben released

Nähere Infos:

TechnoMan is offline  
Old 05/20/2011, 07:09   #13
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
"Dein offizielles Forum" ist belanglos. Wenn du deine Software hier anbietest, aber keinen ordentlichen Support - ist das schlecht und vergrault den Kunden.

:-)

Darf man Fragen in welcher Sprache die Software entwickelt wurde?

PS.: Außerdem hast du das mit dem Backlink nicht richtig verstanden. Du verlinkst in elitepvpers zu einer externen Seite - Google Bots und andere Suchmaschinen sehen das und nehmen deine Seite zum Index hinzu.
-> elitepvpers möchte dazu einen Backlink auf deiner Hauptseite und nicht nur eine Weiterleitung die von hier aus kommt - das ist doch quatsch.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 22:22   #14
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Das kann durchaus sein hat aber siene Gründe.

Ich arbeite im Moment alleine an dem Projekt und bringe dafür meine Freizeit auf (was ich gern mache).

Daher möchte ich das alle Fragen, Wünsche etc. die diese Software betreffen an einem Punkt zusammen laufen um eine schnellere Bearbeitung dieser zu ermöglichen

Ja darfst du, aber ich werde darauf keine Antwort geben ;P
Ich sag dazu nichts damit nicht gleich alle Kiddies versuchen dran rumzubasteln (auch wenn diese eh scheitenr werden)..

Kannst mich aber genre per PN anschreiben dann bekommst die Antwort

Ja gut macht aber im Endeffekt jeder so Aber wenn ich dazu komme werd ich das ändern

Beste Grüße

TechnoMan
TechnoMan is offline  
Old 06/02/2011, 00:08   #15
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Push
TechnoMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Mods installieren (mit nur einem Klick)
02/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ja liebe Leute ich rede vom Mod Manager Hier ein Video dazu sry das es so leise ist
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren)
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert. Der der das erfolgreich meistert. Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server. PN me in ICQ:
Antrix 1 Klick Installer
11/03/2008 - WoW Private Server - 77 Replies
Joa habs selber noch net getestet und ist c&p. Kann also kein Support dazu geben bei Problemen oder obs überhaupt läuft oder was weiß ich. Werde es aber nachher oder spätestens morgen testen :P Ich freue mich, dies heute noch releasen zu können! ANTRIX WoW Server für Patch 2.1.1 (auch 2.0.12 und 2.1) Ihr fragt euch sicher, was ist das? *******************************************



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.