Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer für Partnerschaft und langfristige Zusammenarbeit gesucht!

Discussion on Programmierer für Partnerschaft und langfristige Zusammenarbeit gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Smile Programmierer für Partnerschaft und langfristige Zusammenarbeit gesucht!

Guten Morgen Community,

ich bin zurzeit auf der Suche nach tatkräftiger und zuverlässiger Unterstützung für mein Team. Es handelt sich hierbei um die selbstständige Mediengestaltung im Print -und Onlinemedienbereich. Für alle die intressiert sind, es kann je nach Wunsch entgeltlich oder mit Medientechnischer Unterstützung unter einer Partnerschaft meiner Seite aus, ausgeholfen werden. Sollte ich überzeugt sein, habt ihr die Möglichkeit regelmäßig Webseiten für Kunden umzusetzen, das ganze natürlich unter entgeltlicher Bezahlung!

Genauere Informationen gibts per PN oder Skype

Ich freue mich auf euch

Mit freundlichen Grüßen
InGloryArts
InGlory is offline  
Old 03/30/2017, 16:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Melde dich gerne bei mir. Grüße
ecks de is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 16:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2017
Posts: 119
Received Thanks: 24
Hätte auch Interesse
ProgressiveDev is offline  
Old 03/30/2017, 17:00   #4



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
@ ich hab dich in Skype hinzugefügt und @ hab dir eine PN hinterlassen

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Langfristige Hilfe von erfahrenem Android-Programmierer (--> Java) [Biete] eg
05/18/2015 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, da ich zurzeit selbst anfange in Java zu programmieren und hier und da Schwierigkeiten habe suche ich einen hilfsbereiten Android-Programmierer, welcher mir ab und zu weiterhilft. Meist handelt es sich nur um kleine Fragen zu den Basics. Ich bezahle euch dann immer wieder eine kleine Summe e*gold als Dankeschön. Wer Interesse hat bitte in Skype melden: hell_i3oy MfG, maxasoft
Suche Php/Html Programmierer für Zusammenarbeit
01/01/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Topic regelt, könnt euch gerne bei Skype melden.
Suche Programmierer fürs zusammenarbeit
10/26/2014 - DarkOrbit - 8 Replies
Suche nen programmierer fürst Emulator mit dem ich zusammenarbeiten kann Wenn jemand interesse hat pn bitte :-)



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.