Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WER KANN EINE BAUKASTENSEITE 1ZU1 ÜBERNEHMEN?

Discussion on WER KANN EINE BAUKASTENSEITE 1ZU1 ÜBERNEHMEN? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
WER KANN EINE BAUKASTENSEITE 1ZU1 ÜBERNEHMEN?

Hallo,

habe eine fertige Homepage auf
Wer könnte es 1 zu 1 übernehmen und auf ein Server hochladen?

Danke
~AirMax~ is offline  
Old 11/04/2016, 13:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
1. strg+u
2. strg+c
3. ftp öffnen
4. strg+v
5. profit?
sL1иky is offline  
Old 11/04/2016, 13:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Das könnte bestimmt einige hier, nur werden Sie sich die mühen bestimmt nicht umsonst machen.
Außerdem weiß ich nicht ob es nicht gegen die AGBs verstoßen würde.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2016, 18:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190


Quote:
2.3. Sie verpflichten sich dazu, folgendes zu unterlassen:
1. die Website von Wix, die Dienste von Wix (oder Teile davon), sämtliche Inhalte der Dienste von Wix oder von Dritten für die Nutzung und Anzeige auf Benutzerwebsites („Lizenzierte Inhalte“) bzw. Teile davon, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Wix oder die ausdrückliche Genehmigung gemäß den Bedingungen von Wix in irgendeiner Form zu kopieren, zu bearbeiten, abgeleitete Werke davon zu erstellen, herunterzuladen, anzupassen, zurück zu entwickeln, zu emulieren, zu einem anderen Dienst zu migrieren, zu übersetzen, zu kompilieren oder dekompilieren, öffentlich vorzuführen, zu übertragen oder zu vertreiben;
Mikesch01 is offline  
Old 11/05/2016, 18:17   #5
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Rechtlich ist das geklärt weil eigene Bilder Designs verwendet werden.

Die Frage ist wer kann das umsetzen? Meldet euch
~AirMax~ is offline  
Old 11/06/2016, 01:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Nutz doch einfach
lnqlorlouz is offline  
Old 11/06/2016, 13:28   #7
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Ich kenne mich damit nicht aus.
Bei der Baukastenseite hat man halt mäßigen Zugriff , keine ahnung ob man da auf den Server zugreifen kann eher nicht...


WER KANN MIR DA HELFEN?
NATÜRLICH WIRD DAS BELOHNT
~AirMax~ is offline  
Old 11/06/2016, 15:08   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wenn du bereit bist dafür Geld auszugeben schau doch mal hier vorbei:

Shawak is offline  
Old 11/07/2016, 14:21   #9 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Rechtlich ist das geklärt weil eigene Bilder Designs verwendet werden.

Die Frage ist wer kann das umsetzen? Meldet euch
Selbst wenn es deine Fotos sind, die Fotos kannst du ja kopieren aber mehr auch nicht.
Außer
Quote:
Teile davon, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Wix oder die ausdrückliche Genehmigung gemäß den Bedingungen von Wix in irgendeiner Form zu kopieren
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Ich kenne mich damit nicht aus.
Bei der Baukastenseite hat man halt mäßigen Zugriff , keine ahnung ob man da auf den Server zugreifen kann eher nicht...


WER KANN MIR DA HELFEN?
NATÜRLICH WIRD DAS BELOHNT
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wenn du bereit bist dafür Geld auszugeben schau doch mal hier vorbei:

Dann verschiebe ich das mal in den richten Bereich...
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man Restguthaben auf eine PSC auf eine andere PSC machen
12/02/2013 - Off Topic - 10 Replies
Kann man das Restguthaben einer PSC auf eine andere Restguthaben PSC laden ?
Wie kann man die Accounts übernehmen zu neuen (Serverfiles)
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User, Ich wollte mal fragen ob man die Accounts und Items von den 2007 Files igrendwie zu den neuen Files einfügen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG: KillerGame96
Wie kann man eine .lod datei in eine .sql umwandeln ?
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Jo erklärt sich ja :D
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.