Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Androidapps

Discussion on Biete Androidapps within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
Biete Androidapps

Guten Tag,
Ich biete euch hier eure eigenen Apps an,
ich kann euch Android sowie iphoneapps schreiben, Windowsapps leider nicht,
Eine Normale APP kostet für Android kostet so ca 200€, für iPhone leider ca 10% mehr.
Meine Apps können auf Webapis zugreifen und somit immer nur aktuelle Inhalte anzeigen außerdem kann ich auch einigr Inhalte in 3D Modelle darstellen mit OpenGl, dies ist dann praktisch für Spiele, alle die jetzt denken das ich ihnen ein Handygame für 200€ programmieren kann liegen leider falsch, wenn die APP 3D OpenGL Elemente Enthalten soll würde sie so ca 300-+ kosten,
Außerdem liegt unsere Durchschnittliche Programmierzeit bei ca 1,5 Wochen, womit wir sehr schnell sind.
Bitte PN't mich bei Interesse
shy_rex is offline  
Reply

Tags
3d, androidapp, iosapp, iphoneapp, opengl


Similar Threads Similar Threads
BIETE SHIRO2 FULL /Suche INCEPTION2 BIETE AMAZON & mehr
08/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers , Ich biete auf Shiro2 Full EQ PVP sowie PVM , IS Sachen Alles mögliche , Upp Items und alles was man so braucht. Hier paar Screens: http://epvpimg.com/DlnLg epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
Suche Paysafecard biete e*Gold schnelll biete guten kurs
06/22/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tropic regelt
[Biete]Ich biete mich als Foren-Techniker/Boardadmin für euer Projekt an!
06/01/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich möchte mich hiermit als Boardadmin für deinen/eurer Server anbieten. Doch warum gerade ich? Natürlich fragst du dich nun, wieso mich. Das werde ich dir nun beantworten: -Weil ich eine vollständige WBB 4 Lizenz besitze, welche ich dann natürlich für deinen Server nutzen würde. (Screen meiner Lizenz auf Anfrage!) -Weil ich seid 3,5 Jahren mit WBB arbeite und mich mit allen Funktion fast tadellos auskenne. -Weil ich dir dein ganzes Forum einrichten würde,...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.