Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Javascript Programmierer

Discussion on Suche Javascript Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Wuscheli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 109
Received Thanks: 128
Suche Javascript Programmierer

Hallo wie es schon im Topic steht suche ich einen Javascript Programmierer! Ich denke für jemanden der jahrelange Erfahrung hat ist es nicht so schwer. Weitere Infos gibt's aber nur in Skype! Habe ich dein Interesse geweckt dann schick mir eine PN mit deiner Skypeaddy.

Meine Vorstellungen:
- Du besitzt geistige Reife
- Du hast Zeit
- Du bist sehr fit in Javascript
- Du hast Skype/TS3 und besitzt ein Headset (Kommunikation ist mir wichtig)
- Verlangst nicht zuuviel Geld.

Liebe Grüße
Wuscheli is offline  
Old 03/11/2016, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
alex03036
djmussik is offline  
Old 03/11/2016, 23:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Hauptberuflicher Software Developer.
Frontend als auch Backend, Java/PHP, HTML, CSS; JavaScript/jQuery, Node.js und Co.
Auch gerne auf Rechnung, Gewerbe vorhanden.

Bei Interesse einfach per Skype melden.
Skype: hanich007

Grüße
KingDingD0ng is offline  
Old 03/16/2016, 09:35   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
skype: k.borysewicz1
Omni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Javascript Programmierer
03/03/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo :) Ich suche einen Javascript Programmierer. Es geht um eine kleine Spiele App in einem deutschen Chat. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt es ist so, dass es einen Bot in einem Channel gibt er kommandos ausführt und so ein Spiel leitet. Eine angepasste API gibt's natürlich auch. Bei Interesse einfach eine PN senden und bitte NUR etwas erfahrenere Programmierer, da es schon ein wenig komplex werden kann. Liebe Grüße :)
Suche Javascript Programmierer
10/21/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Moin, wir wollen einen GTA 5 MP RolePlay Server aufmachen, dafür suchen wir noch Leute die JavaScript können, und interesse hätten dem Team beizutreten. Wir haben für das Projekt bereits einen Server, forum, domain. Wir werden natürlich auch bezahlen, aber erst wenn es einnahmen gibt, die Programmierer werden prozentual zu den Einnahmen vergütet. Bei interesse meldet euch doch bitte hier.
Suche Javascript-Programmierer
09/16/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Suche dringend jemanden mit Javascript-Skills, habe eine Seite auf der sich die Zeichnung nicht mehr abspeichert usw.. Jemand der sich damit auskennt müsste also wahrscheinlich nur mal kurz drüberschauen und den ein oder anderen Fehler beheben. Natürlich wird auch bezahlt, jenachdem wie schnell es fertig ist. Es ist ähnlich wie das: Sketch.js - Simple Canvas-based Drawing for jQuery Du musst dich also mit Canvas/jQuery auskennen! Mehrere Informationen gibts per PN.
Programmierer der JavaScript kann gesucht
06/07/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen der JavaScript kann bzw. beherrscht. Mein Problem ist, das ich eine sozusagen Bildergalerie habe, aber nicht weiß wie ich das Tempo einstellen kann, dies wurde via JavaScript programmiert. Deshalb suche ich einen der JavaScript beherrscht und mir das Tempo einstellen kann, da ich kein JavaScript kann und nicht weiß was umgeändert werden muss, um das Tempo zu verlangsamen. Ich werde euch dann den Code schicken bzw. die Datein, am besten wäre jemand der es kostenlos...



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.