Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Coder für mein Webdesign

Discussion on Suche einen Coder für mein Webdesign within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
Suche einen Coder für mein Webdesign

Ahoi ihr Piraten!

Ich suche einen zuverlässigen Coder für mein Webdesign.
Für weiteres einfach mir eine PN hinterlassen mit deiner Skype Addy.

Vielen Dank
ParadoxDEVELOPER is offline  
Old 01/21/2016, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts -> Coders Trading

#moved…
.aNNdii# is offline  
Old 01/22/2016, 20:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Wie viel gibst du für die Arbeit ?
matrix72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für Metin2 Webdesign
09/15/2015 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Webdesign von einem Designer anfertigen lassen & benötige nun einen Coder, der mir die PSD an ein bereits vorhandenes CMS anpasst. Bitte per PN oder Steam melden. Mit freundlichen Grüßen
[Suche] Coder für Webdesign
07/25/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Habe für ein Script von mir in ein paar Minuten ein Design in Photoshop gemacht. Es ist ganz schlicht, möchte nur die beiden Links und den Text an der richtigen Stelle haben. Wäre sehr nett, wenn jemand das kostenlos erledigen könnte ;) http://img6.imagebanana.com/img/kp2n0yck/thumb/ep vp.png PSD:Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites! Mit freundlichen Grüßen,
Suche Coder für CUBE Webdesign
04/17/2012 - Web Development - 11 Replies
Huhu, ich suche einen neuen Coder für meinen Shop CUBE Webdesign. Was müsst ihr können? Guckt euch meine Themes an, da wisst ihr was ihr so Coden müsst. Was erwarte ich von euch? Zuverlässigkeit! Spaß am Coden. Aktivität im Forum und im Shop Thread.
[Suche] Coder für Webdesign
11/11/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo leute, ich suche ein Coder für ein Webdesign dabei handelt es sich um eine Firmenhomepage ich vermute mal das es mit CSS und PHP bassieren wird was die Homepage ansich haben muss ist, ist das man Post erstellen kann (Admin Panel), eine Suchfunktion, einen Translater d.h. Sprachauswahl und standart sachen wir Rollover etc. Zahle per Überweisung mit einer dreistelligen zahl und was ich gerne sehen wollen würde sind referenz(en).
[Suche]PHP-Coder für Genova-Webdesign
11/10/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Coder, ich suche für unseren Webdesign-Shop noch einen PHP-Coder, der z.B. Loginscripts oder eine Suchfunktion coden kann. Wenn jemand interesse hat -> PN oder addet mich in Skype :) Edit: Falls das ganze unter Requests gehört, sry. Es wäre nett, wenn ein MOD das dann verschieben könnte. mfg Black



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.