Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webentwickler Festanstellung

Discussion on Webentwickler Festanstellung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Webentwickler Festanstellung

Guten Tag,

wir sind ein junges Unternehmen und suchen einen weiteren Webentwickler um das Team zu verstärken als Angestellter... nach Möglichkeit Vollzeit, Teilzeit ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Benötigt werden gute bis sehr gute Kenntnisse in:
PHP
Javascript
HTML
CSS
Jquery
MySql
Git
u.v.m. im Endeffekt die Standartsachen, kein Hexenwerk.
Wordpress und Laravel Kenntnisse wären ein dickes Plus.
Hiris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Webdesigner & Coder [B] Zahlung / Festanstellung
07/14/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Schönen Guten Tag, Ich suche einen Webdesigner, welcher ebenfalls in der Lage ist das von ihm entworfene Design zu coden. Ich benötige Sachen wie Live Tracker, Login-Panel, Bewertungssystem, Shopsystem etc. Grob gesagt geht es in die Richtung Level-Service. Jedoch haben wir ein paar Extras die uns von den anderen unterscheiden. Die Idee und unsere Wünsche werden nicht einfach so preis gegeben, da ihr ansonsten schon die Idee habt. Wenn sich jemand meldet dann nur mit ernsthaftem...
[S] Webentwickler [PHP/HTML] [B] Elite*Gold|PayPal|Festanstellung
09/18/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten morgen, unser Team sucht noch einen Webentwickler. PHP und HTML sind Pflicht! Bezahlt wird per e*g, PP oder einer Festanstellung mit Anteilen! Weiteres per Skype: winston.epvp Mfg, .Winston
Vergeben Festanstellung Webdesigner
03/16/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Epvpers Community: wir sind auf der Suche nach einem Grafiker, der bei diversen Projekten Grafiken für uns erstellt. Vergütung:400Eur+/Monatlich (Abhängig von Arbeitszeit) Webdesigner / Grafiker (M/W) Deine Aufgaben: • Weiterentwicklung unserer Webpräsenzen im Frontendbereich
Suche hp scripter auf Festanstellung
08/25/2012 - Coders Trading - 5 Replies
Titel bildet suche jemand für hp aber fest angestellt. Er bekommt anteile am gewinn. Bekommt Webspace rechte! Evtl auch CoAdmin. added mich dazu in skype da wird weiteres abgesprochen!!
Grafiker sucht Festanstellung in kleiner Firma/oder Projekt etc. | [S] EG/PSC
08/23/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, und herzlich Willkommen in meinem Thread. Ich bin ein Grafiker, und suche wie oben beschrieben eine Festanstellung irgendwo wo ich ordentliche Grafiken machen muss, und wo es mir nicht langweilig wird. == Zu meiner Person == Mein Name ist Patrick. Ich gehe in eine 8.Klasse einer Realschule, und mache Grafiken seit Grundschulzeit. Jede Grafik mache ich mit absoluter Sorgfalt, und ich gehe gerne auf Wünsche ein. == Warum dich anstellen? == Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.