Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHEN DEVELOPER FÜR EINE CSGO JACKPOT SEITE

Discussion on SUCHEN DEVELOPER FÜR EINE CSGO JACKPOT SEITE within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 43
Received Thanks: 0
SUCHEN DEVELOPER FÜR EINE CSGO JACKPOT SEITE

Hey
Wir suchen jemanden der uns eine ganze CSGO jackpot site macht, es soll:
-aktuelle Preise von Steam-Markt
-Steam bots schicken trade offers und sind mit der seite verbunden
-Support site (Tickets an eine Email)
- 5% Des Preises werden abegezogen wegen gebühren
Habe da noch ne idee, falls jemand uns das machen kann
wir bitte denjenigen 400 Dollar auf paypal
Skype: official.tezon

#push
Tezon is offline  
Reply

Tags
csgo, developer, steambots


Similar Threads Similar Threads
Suchen Developer für Projekt
11/06/2013 - Coders Trading - 12 Replies
Hallo, Wir suchen derzeit für unsere aktuelle Projekt Unterstützung einige VisualBasic Developer. Auf unserem FTP Server sind vorhandene Projekt Daten mit diesen Ihr arbeiten könnt. Wir sind ein 3 Köpfiges Team(derzeit noch) und programmieren sehr unterschiedliche Software. Meist programmieren wir System Tools oder Programme die gesperrte Windows Funktionen ermöglichen. Wir programmieren bereits seit 2 Monaten Software und unser aktuelles Hammerprojekt ist ein eigenes komplettes Office!...
Wir suchen Developer !
10/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Wir suchen noch gute developer für unser minecraft Server Netzwerk. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und dich gut mit coding auskennen. Wenn Interesse hast Affe mich auf Skype: sandro.junge
[Suchen Developer]4Story Server
04/12/2013 - C/C++ - 2 Replies
4Story Server Moin, ich bin derzeit dabei mit einigen Kollegen einen 4Story Server aufzubauen. In diesem Gebiet gibt es keinen guten Server, da haben wir also eine Chance bei so einem Spiel eine große Community aufzubauen. Was wir bisher haben: einen Server Web Developer erfahrene Leute Mount Bug fixxed
Suchen deutsche Admins für eine Facebook Seite
07/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
hee leute, Hat wer lust auf meiner Facebook Seite mitzuwirken? Wir suchen Deutsche Leute die uns helfen viele Likes zu bekommen, wir sind zurzeit 4 österreichische Admins aber wir suchen Deutsche weil die 100% andere Freunde haben ;D Die Seite heißt: Bissu verrückter Mongo , also ne Spaß Seite^^ Wir können gerne vorher auf Skype reden wenn es Fragen gibt, wenn ihr meine Skype ID haben wollt schreibt mir ne PN! grüße Jack!



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.