Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Php/Html Programmierer für Zusammenarbeit

Discussion on Suche Php/Html Programmierer für Zusammenarbeit within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FanboyArts's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 739
Received Thanks: 86
Suche Php/Html Programmierer für Zusammenarbeit

Topic regelt, könnt euch gerne bei Skype melden.
FanboyArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer fürs zusammenarbeit
10/26/2014 - DarkOrbit - 8 Replies
Suche nen programmierer fürst Emulator mit dem ich zusammenarbeiten kann Wenn jemand interesse hat pn bitte :-)
[Suche] Programmierer für HTML|CSS|PHP
05/22/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Programmierer, ich möchte gerne eine Homepage für meinen Server bauen, aber wenn ich es versuche, gibt es immer Probleme bei der Programmierung und ich fange an zu verzweifeln. Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt und Spaß daran hat. Es sollte vielleicht möglichst nichts kosten. Ich werde natürlich versuchen mit meinem Wissen mitzuhelfen :D PN me ;) Danke Racerman96
[Suche] Java-Programmierer für zusammenarbeit
12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag! Ich suche einen (max. 4) Java-Programmierer für das arbeiten an ein paar Projekten, auch in der kommerziellen Art, außerdem für das erweitern der Fähigkeiten. Am besten währe, wenn .net-Kenntnisse vorhanden sind. Was mach ihr bei mir? Ihr lernt neue Techniken, vorallem im Web (JSP etc.), falls nicht vorhanden. Ihr seit in einem angenehmen Umfeld, in dem wir zusammen neue Techniken erforschen, Projekte planen, erstellen und vermarkten.



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.