Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROGRAMMIERSERVICE] Zunfts' Softwareentwicklung

Discussion on [PROGRAMMIERSERVICE] Zunfts' Softwareentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
[PROGRAMMIERSERVICE] Zunfts' Softwareentwicklung

Ich biete hier meinen Coding Service an.

Allgemeines

Programmiert wird hauptsächlich nur in Java, lediglich unter Umständen werde ich auf C# umsteigen. Ich liefere, sofern es gewünscht ist auch den Source mit.

Grundsätzlich programmiere ich keine Account-Creators und auch keine Hacks. Bots und Software ist jedoch möglich.

Wie schnell ich mit einem Programm fertig bin, kann sehr stark variieren, da für mich Schule und andere Verpflichtungen auf jeden Fall Vorrang haben.

Preis und Bezahlung

Der Preis variiert natürrlich von Programm zu Programm und kann von 1e*Gold bis auch zu 1000e*Gold variieren. Bezahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung / Paypal / PSC oder e*gold.

Referenzen

Youtube-Bot:

SoundCloud Downloader:

Movie Manager:

Pastebin Uploader:
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 30
Details gebe ich dir in Skype.
Skype: heisenbergepvp
Heisenberg™ is offline  
Old 01/31/2014, 07:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Kannst du mich in Skype adden?
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Softwareentwicklung
12/20/2020 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich bin ein Freelancer, der sich auf Webseiten spezielisiert hat, beherrsche aber auch andere Sprachen. Seit ca. 2007 schreibe ich eigene Software, seit 2010 freelance ich. Ich biete auf Tipp eines Freundes hier meine Dienste an. Ich programmiere in: .Net (C# bzw. Visual Basic) PHP C Java (Natürlich auch Android Apps) Node.js
Zunfts' Whatsapp Sammlung
06/14/2015 - Quotes - 20 Replies
Es kommen noch mehr oder ihr könnt mir gerne eure eigenen senden ;) http://i.epvpimg.com/000vf.png http://i.epvpimg.com/3Jvje.png http://i.epvpimg.com/hFGMc.png http://ifaketext.com/img/o6jhzhiu.jpg
[B] Programmierservice
12/17/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Ich und ProgameYouself bieten hiermit einen Programmierservice an. Der Preis wird je nach Leistung privat besprochen. Falls gewünscht könnt ihr für einen Aufpreis die Source dazubekommen. Die Programme werden nach dem erfolgreichem Verkauf archiviert und werden nicht weitergegeben(außer ausdrücklich abgesprochen). Wir behalten uns vor Nachfragen abzulehnen falls sie nach unserer Sicht nicht nötig sind. Wir beherrschen: HTML&CSS, PHP, AutoIt3, Visual Basic Außerdem werden folgende Nachfragen...
Programmierservice
03/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Com, ich biete hier einen Pragrammierservice an, da ich keine Ideenen mehr habe und üben möchte. Die Programme schreibe ich in Visual Basic 2010 Der Service ist kostenlos, dennoch könnt ihr eine Spende hinterlassen. Natürlich programmiere ich keine YouTube Account Creator Tools oder sonstiges, sondern nur einfache und schnell programmierten Programme. Erstelle Programme
[B]SoftwareEntwicklung [S] EGold!!
02/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also... Was ich anbiete: Ich biete eine beliebige Software an... Ihr schickt mir eine Idee von einer Software die ihr haben wollt... Ich schlage euch einen Preis vor oder ihr mir... und ich programmiere die Software in laufe der nächsten Stunden...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.