Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JAVA Programmierer gesucht zahle auch !!!

Discussion on JAVA Programmierer gesucht zahle auch !!! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
uebertreiber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 297
Received Thanks: 27
JAVA Programmierer gesucht zahle auch !!!

Hi benötige hilfe und habe leider keine Zeit würde auch dafür zahlen, die Aufgabe wäre:



Bei Interesse bitte eine PN !!!
Zeit hättet ihr bis heute Abend um 23 Uhr.

MfG
uebertreiber is offline  
Old 01/10/2014, 16:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Also sollen wir deine Hausaufgaben machen, die du wahrscheinlich seit ner Woche auf hast und morgen abgeben musst?
Geh doch einfach in TBM und schreib dort eine Person an.
マルコ is offline  
Old 01/15/2014, 23:34   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The-Conquest.tk neuer Staemme Privatserver / Java Programmierer gesucht
04/28/2013 - General Coding - 1 Replies
Servus suche für mein Privaten Staemme Server ein Java Programmierer. Der soll den Server Update halten. Er darf sich eine eigende Welt erstellen. und behalten wenn ich dich mal brauchen sollte! Soll für mich 2 dinge einbauen. Ein Chat Chatbox für jede Homepage - KeepTalking Chatbox
[S] Java Programmierer
07/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen java programmierer der mir ein Plugin fuer mc server schreibt: ( vergleichbar mit dem s.p. kamera mod) das plugin soll folgendes koennen: - wenn man ein Gemälde rechtsklick mit Steinschwert anklickt und danach ebenfalls mit rechtsklick schwert einen anderen Block soll dieser Block als Kamera funktonieren: man sieht durch das Gemaelde als waere man der Block. - Am besten sollte das Steinschwert zum makieren noch mit den Befehlen /cameramarking
Java Programmierer für Bukkit gesucht
05/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ePVPers, Ich bzw. mein Minecraft Server Team suchen jemanden der sich mit Java/eclipse auskennt. Es geht darum ein Guilden/Clan Plugin zu programmieren, dass an unsren Server angepasst ist. Etwas genauer würden wir es in unserem TeamSpeak3 erklären(Germanminers.minecraft.to:10400). Das Plugin sollte bis ca. dem 20.Mai fertig sein. Eine Belohnung ist entweder Geld(verhandelbar) oder der Rang "ServerAdmin" auf unserem Server. PS: Im Teamspeak bitte an Johnlovesapple wenden....
Suche Programmierer für eine Aimbot. Zahle auch.
03/12/2012 - S4 League - 3 Replies
Suche Programmierer für eine Aimbot. Zahle auch. Den Programmierer sollte für mich eine Aimbot schreiben. GAME: Blacklight Retribution. Meldet euch einfach bei mir.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.