Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Programmierer für ein Projekt

Discussion on [Suche] Programmierer für ein Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
[Suche] Programmierer für ein Projekt

Guten Tag,

ich suche noch einen Programmierer zusätzlich
als Verstärkung für mein Jump'N'Run - Projekt.

Er braucht sich nicht mit 3D-Programmierung
auskennen, auch werden keine Grafiken
berechnet sondern Sprites/Hintergrunde
verwendet. Der Programmierer sollte C++
können.

Bei Fragen einfach drunter posten.
MfG
TBSERVERS is offline  
Old 07/03/2013, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
->
'Aleo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 18:24   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für ein kleines Projekt
06/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich such nen Programmierer der sich mit Bot's Programmieren auskennt.
[Suche] [C++] Erfahrenen Programmierer für Jump'N'Run - Projekt
06/04/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, da unser derzeitiges Team noch Programmierer als Verstärkung sucht, bzw einige Aufgegeben haben, suche ich hiermit euch als erfahrene Programmierer für das Jump'N'Run - Game "TBSERVERS: Island in Trouble".
Suche Programmierer für ein Projekt|Biete 50 euro Paypal oder egold
04/13/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Huhu all, und zwar suche ich jemanden, der für mich ein Programm schreiben kann, es geht um ein Spiel von gpotato und es geht um SponsorPay und Supersonic Ads und sowas, genaueres würde ich gerne persönlich mit einem besprechen, wenn das Programm meinen Vorstellungen entspricht zahle ich 50 euro oder mein ganzes egold. Falls noch Fragen sind einfach pmen. Euer Gambler92
[S] Einige Programmierer für ein Projekt
11/16/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey liebe Leute ich Plane derzeit ein etwas größeres Projekt in dem es ums Programmieren geht. Kurz gesagt könnt ihr dort eure Programme/Scripts uploaden und dann an User verkaufen. Um das ganze aber aufbauen zu können suche ich noch ein paar Leute die da mitwirken wollen. Bitte bei mir in Skype melden: martrixmarc Domain Webspace wird alles von mir Organisiert.



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.