Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tastenkombination zu gewisser uhrzeit ausführen.

Discussion on tastenkombination zu gewisser uhrzeit ausführen. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 77
Received Thanks: 1
tastenkombination zu gewisser uhrzeit ausführen.

Hallo!
Ich hoffe ich hab die richtige sektion erwischt
Ich bin leider beim coden eine absolute null!
Ich kenn mich gerade mal mit cmd aus und da auch nicht perfekt.

Ich bin auf der suche nach einem code (ich schätze mal das lässt sich mit autoIt machen,) der um eine definierbare uhrzeit (wäre toll wenn er die uhrzeit von einem server übernehmen kann) eine tastenkombination ausführt. (tastenkombination= strg+tab+mausklick x4)

würde mich freuen wenn mir wer tipps geben kann wie ich sowas am besten schreiben kann oder sowas für mich schreibt!

wäre auch zufrieden wenn das programm die tastenkombination auf klick startet.

wenn wer bereit wäre so ein funktionierendes programm zu schreiben bitte mich Pnen oder einfach hier melden (wäre auch bereit 10Euro psc zu zahlen, aber nur wenns wirklich top funktioniert

Falls es euch interessiert, hätte gerne eine art time-bot für das brg Die Stämme.
inspi123 is offline  
Old 09/24/2012, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Sollte möglich sein, adde mich mal in skype für genauere Infos
'Heaven. is offline  
Old 09/25/2012, 15:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Kann ich machen add mich Skype(skillermichi).

Mfg Michi
Gamekeystore is offline  
Old 09/26/2012, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 77
Received Thanks: 1
hab schon wen danke!
inspi123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto]Ingame Uhrzeit "Aktuelle Uhrzeit"
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Gelöscht auf Crank's Wunsch weil der Kerle Zickig auf die Section ist :D
Tastenkombination für Easymetin2
04/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine Tastenkombi für Easymetin gibt, die das hack fenster wieder erscheinen lässt nachdem ich es geschlossen habe (also auf X gekiclikt habe)?? Mfg Molokay
Tastenkombination / Virtual Computer
04/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe mehrere Fragen zu fast unterschiedlichen Themen: 1. Kann man Tastenkombination ändern? Wie z.B. aus alt + shift (Fenster switchen) alt + r oder so machen? 2. Ich habe mir einen Laptop gekauft vor ca 4 Monaten (original verpackt) und mein Onkel der vor kurzem hier war hat es gewundert, dass ich keine Windows 7 CDs bekommen habe 64 sowie 32 Bit. Er meinte bei jedem Computer MÜSSEN die dabei sein. Was meint ihr dazu? 3. Ich wollte mir einen Virtuellen Computer...
Au3 Tastenkombination frage
07/26/2010 - General Coding - 7 Replies
Ja hallo erstmal, ich habe ein problem das ich durch suchen im Internet nicht lösen kann. Evt suche ich an den falschen Orten oder gar falsch! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe ein kleines script geschrieben doch es kommt mir vor als führt es gewisse Tastenkombinationen nicht durch! Ein Freund von mir hat das genau gleiche wie ich bei sich ausprobiert und hat keine beschwerden. Es sieht wie folgt aus: Sleep(5000) For $k = 1 to 400 Step 1 If Not WinActive("nicht wichtig", "")...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.