Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team für Zombie game auf Basis von Cryengine gesucht

Discussion on Team für Zombie game auf Basis von Cryengine gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Team für Zombie game auf Basis von Cryengine gesucht

Da die ursprüngliche Beschreibung wo missverständlich war versuch ich das ganze jetzt noch mal nen bisschen klarer zu machen.

Also es geht um ein Projekt basierend auf der nicht Kommerziellen version von Cryengine 3.
Aktuell sind wir 3 Leute die am Spiel arbeiten. Wir sind alle relative Anfänger bei der Spiele Entwicklung, jedoch haben wir alle Erfahrung mit der Programmierung. Das projekt ist größtenteils zum lernen gedacht, und daher machen wir das ganze neben der Schule daher ist das Spiel eher langfristig geplant.

Wir suchen daher leute die Lust haben etwas in die Spielentwicklung einzutauchen, und die keine großen Ansrüche haben.
Wenn ihr also Lust habt und irgendetwas nützliches beisteuern könnt auch wenn es nur so klein ist meldet euch einfach.

Hier sind noch ein paar screenshots vom aktuellen Build:


MFG,
samdog
samdog is offline  
Old 09/07/2012, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
sind schon wieder irgendwo ferien?
Dr. Coxxy is offline  
Old 09/07/2012, 19:21   #3
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
sind schon wieder irgendwo ferien?
Nein seit ein paar wochen nicht mehr aba wir machen das locker nebenbei wir habn ja kein druck von nem publisher oda so
samdog is offline  
Old 09/07/2012, 19:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Kannst du mal screens posten sofern schon bilder da sind?
F.Gump is offline  
Old 09/07/2012, 20:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Wie alt seit ihr?
Wie viel Erfahrung habt ihr im Bereich Spielentwicklung?
Njahs is offline  
Old 09/07/2012, 23:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Quote:
Originally Posted by samdog View Post
Hey Leute,
ich arbeite aktuell aus Spaß an einem Zombie Spiel ähnlich wie dayZ auf basis der Cryengine 3.

Für dieses projekt suchen wir noch leute die Lua können, sich mit der eingine auskennen, sich mit 3ds max auskennen etc.
Es wird dafür kein Geld geben, da es einfach ein projekt aus Spaß ist.
Also wer lust hat mitzumachen einfach mal ne PN oder Email schreiben.

MFG,
samdog
Malwieder wird gepostet ohne jegliche Ahnung von der Materie.
Mit deinen Information über euer Spiel werdet ihr eh niemanden dazu bringen mitzumachen. Wenn du wirklich was machen willst solltest du dir mal überhaupt Gedanken über die Story machen. Zumal man soeine Art von Spiel nicht einfachso anfängt zu programmieren.


Quote:
Originally Posted by samdog View Post
Nein seit ein paar wochen nicht mehr aba wir machen das locker nebenbei wir habn ja kein druck von nem publisher oda so
Aba du waißt schon das sowas nicht locker nebenbei geht?
irrenhaus is offline  
Old 09/08/2012, 03:46   #7
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by irrenhaus View Post
Malwieder wird gepostet ohne jegliche Ahnung von der Materie.
Mit deinen Information über euer Spiel werdet ihr eh niemanden dazu bringen mitzumachen. Wenn du wirklich was machen willst solltest du dir mal überhaupt Gedanken über die Story machen. Zumal man soeine Art von Spiel nicht einfachso anfängt zu programmieren.



Aba du waißt schon das sowas nicht locker nebenbei geht?
Das spiel soll nich verkauft werden und nichts... und deswegen haben wir auch keinen druck das fertigzustellen ich suche leute die das aus spaß an der freude machen wollen ach ja das spiel läuft schon... screenshots kriegst du morgen
samdog is offline  
Old 09/09/2012, 00:59   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Fände aber ansich die Idee gar nicht so doof hatte sowas auch vor aber alleine machts nicht so den Spaß an sowas zu arbeiten. Würde mich vielleicht anbieten mitzuarbeiten. Wüsste aber gerne vorher noch wie alt ihr so alle seit.
BigJk is offline  
Old 09/11/2012, 20:25   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 09/25/2012, 20:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
Wir arbeiten auch mit der CryEngine.
Konzept fertig, Programmieren noch nicht angefangen.
1 Programmierer, 2 Designer, 1 Konzept Planer.
Adde mich bitte bei Skype.
Drakmar95 is offline  
Old 09/26/2012, 17:57   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Hey hätte Interesse.
Wollte sowas auch schonmal starten.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja in Skype adden.
justBuy is offline  
Reply

Tags
cryengine 3, team gesucht, zombie


Similar Threads Similar Threads
Zombie Mode Team gesucht
09/30/2011 - CrossFire - 2 Replies
zombiemode team! Teamplay Hey Leute Ich suche ein Team für Zombie Mod/und Suche Clan! ich bitte euch schreibt mir das in die PN oder skype -Benutze ich Tokens bzw. andere Heilungsmittel -Mit welcher Waffe spiele ich -Könnt ihr Glitchen -Wieviele Punkte war euer Rekord So jetzt komm ich
Suche Team für Neuen P-server auf root Basis
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Liebe Pserver Hobby Programierer und Programiererinen. Ich habe in erwegung gezogen einen P-server auf Root basis zu starten und suche ein Tatkräftiges Team das beim erstellen und natürlich auch im bereich gm verwaltung und spielerbetreung mir zur seite stehen möchte.. einige Sachen kann ich auch alleine in den Server einfügen allerdings verfüge ich allein nicht über alle kentnisse zb. gesucht werden leute die den Client modden können und eine Hompage erstellen können und...
Fähiger coder auf Monatlicher Basis gesucht.
05/19/2011 - General Coding - 5 Replies
Du kennst dich mit PHP und MYSQL aus? Wir suchen derzeit einen fähigen Coder auf Monatlicher Gehaltsbasis . Wenn du darin erfahrung hast ruf mich über skype an. Wir habe auch gleich eine aufgabe wenn du diese Lösen kannst hast du den Job. Melde dich bei mir in skype an gyspox PS: löst du diese aufgabe bekommst du 50 euro sofort auf die hand
Team Mitglieder gesucht! [Game]
12/26/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einen Team für mein Game Projekt! Erstmal danke ich allen, die das lesen, für Ihre aufmerksamkeit. Was wollen wir machen? Wir wollen einen Ego-Shooter programmieren, welcher für alle zugänglich sein wird, und vollkommen Free2Play, also kein BlackMarket, etc..



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.