Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ma ne etwas größere Frage ^^

Discussion on Ma ne etwas größere Frage ^^ within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 63
Received Thanks: 3
Ich wollte ma fragen ob mir jemand nen Server hochladen könnte..die von diesen thenoob kA und die andere gehen beide nit...und ich wollte mit meinen Kumpelz auf meinen eigenen spielen..also pls :?

<hr>Append on Feb 10 2007, 19:48<hr> och bitte Leute...

<hr>Append on Feb 11 2007, 15:08<hr> Och bitte Leute...es is sehr wichtig -_-
Haxxa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habe etwas gefunden
07/11/2010 - S4 League - 12 Replies
Was hat das zu bedeuten ?
[Frage]Suche etwas...
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
also da man in der Sektion Hacks Bots ect. Nicht fragen darf stelle ich meine frage mal hier... und zwar suche ich ein Änlichen Hidden Pickup bot wie Easymetin2 wo man wählen kann was man aufheben will ob man sich bewegen oder im stehen sammeln will ect. da ich jetzt ehrlich gesagt kein lust habe 25452 Bots zu testen frage ich lieber hier ob jmnd zufällig eins kennt
Warrock Frage und noch etwas
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Was bringen Psc reste eigentlich den jeder sucht die hätte auch paar da und würde gerne wissen was die noch bringen. Andere Frage ist es verboten bei Playpan was falsches anzugeben um points zu bekommen
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme
frage zu NPC's der etwas anderen Art
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.